Ich nehm durchaus an, das wenn man mit der MT annner Streety vorbeischiesst die irgendwie gelähmt aussieht. Vielleicht hat sich der Professor nur vertan, was die Lähmungen genau verursacht ?
Anyway, ich setz das Popcorn auf
Ich nehm durchaus an, das wenn man mit der MT annner Streety vorbeischiesst die irgendwie gelähmt aussieht. Vielleicht hat sich der Professor nur vertan, was die Lähmungen genau verursacht ?
Anyway, ich setz das Popcorn auf
Ich fand der dreht ne ganz nette Runde, neulich drüber gestolpert
Die dann in die Ansaugatrappe wär doch konterkariert. Wenn man beim Hupen mehr Rumms will muss die Hupe doch auch nach vorne hupen, oder stehen die Huen bei euren Umbauten noch mit der Schallöffnung nach vorn ?
Ich hab auch bei dem Video zugehört, 1-2x zurückgespult, Kopfhörer auf, dann Schultern gezuckt. Ich hör da auch nichts raus was mir Sorgen machen würde.
ZitatAlles anzeigenAlso mich wunderts schon wie die "forenhändler" das immer machen wollen.
Die Akra war ausverkauft und hier im Forum konnte man angeblich mehrere billig kaufen.
Nun mit der Ixil genauso. Die Anlagen werden angeblich immer weniger aber niemand im Forum hat dort gekauft.
Alles sehr undurchsichtig und seltsam.
Ich hab bei einem Nicht-Foren Händler ne Akra bestellt gehabt, und der hat mich nur geärgert. Liefertermin um Wochen überschritten aber immernoch mit sofortiger Lieferbarkeit weitergeworben, das hat mich geärgert. Hab dann ne Akra im Forum bei Heinzls gekauft, das lief prima. So überl ist die Welt manchmal nicht
Wenn man die Leistung durch sonen Pott ankuckt, dann kommts ja nicht nur auf eine absolute PS Zahl an. Der Ixil kann da auch leicht 5 PS kosten wo ne Akra 5 PS bringt, hat man an anderen Bikes schon gesehen. Und nur auf ein langes offenes dickes Rohr kommts auch nicht an, für den Motor kann auch etwas Gegendruck ganz entscheidend sein, und son Pott die Leistungskurve ganz schön verbiegen weil die Leistungskurve mitm mal n paar Peaks kriegt.
Ich weiss nicht ob der Artikel von Ulf Penner zu Steuerzeiten allgemein bekannt ist, darum werf ich den mal ein. Der geht nämlich auch unter anderem nochmal n bisschen auf den Pott ein:
Das Problem mit den Ixil Hyperlow Anlagen ist normal, dass die nicht dafür bekannt sind die Leistung zu steigern...
Kommt drauf an was man da raus lesen will. Es ist halt beides drin, Lob und Tadel. Ich wünschte mir ich könnte mir mal eigenes Bild vom Fahrwerk machen, aber in Kürze soll mein Bock auch geliefert werden
Der Tester sagt das Mopped ist auf der Renne nicht zuhause wegen dem Fahrwerk, lobt aber den Motor und die Vorderbremse (nachdem er die ABS Sicherung gezogen hat xD) uns schreibt es wär n geiles Funbike. Also ich würd sagen grob verstanden hat er unser Baby
ZitatAlles anzeigenMT natürlich - Min Töff
Kurios. Das verstehen nicht nur Schweizer sondern auch norddeutsche Originale.
I thought about calling my bike just "M-T", spoken empty because of the small fuel tank