Die Bank hat ein Sattler http://www.autosattlerei-sdesign.de/ bei uns in der Ecke gemacht, der Vorteil ist das ich sie vorm Beziehen erst mal Probesitzen konnte und dann noch irgendwelche Ecken die stören abgeändert wurden.
Beiträge von westerwälder
-
-
Foto von der Sitzbank fehlte noch
-
Gestern Nachmittag hab ich ne 100km Probefahrt gemacht
Zur Gabel kann ich nur sagen,........ eine deutliche Verbesserung
Vorher hatte ich die Zugstufe 2 Klicks auf, jetzt bin ich bei 8 Klicks, also schön in der Mitte.
Nichts federt mehr nach, wenn ich die Gabel im Stand eindrücke und loslass kommt sie hoch und steht, vorher war da immer noch so ein nachwippen, das ist komplett verschwunden.In Verbindung mit progressiven Gabelferdern ist also eine echte Alternative zu Andreani oder Öhlins.
-
Der Winter hat auch seine guten Seiten
.
Ein wenig hat sich noch getan bei meiner "Kleinen",
- ein 2.rechtes Cartrigde ist eingebaut (Dank an Überholi)
- V-Trec Brems. u. Kupplungshebel
- Orginalsitz umgepolstert als Einzelsitz
- Highsider Spiegel
- hintere Fußrasten entferntZum Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, ich hoffe ab Dienstag wird das Wetter besser
-
Du kannst mit dem Hakenschlüssel das Federbein Stufenlos Verstellen, Bauartbedingt mußt du das federbein nur ausbauen.
-
Wenn du oft mit wechselnden Beladungszustand fährst, würde ich auf jeden Fall mit Hydraulischer Vorspannung nehmen, es sei denn du möchtest jedesmal das Federbein ausbauen zum Umstellen
Es ist zwar teuer aber ich habe es bisher noch nicht bereut. -
Mit dem Gewicht hat das nichts zu tun, wenn du dein Gewicht bei Wilbers angibst basteln die auch das 640er passend für dich. Das 641er hat zusätzlich noch ne Druckstufen Verstellung, ist also besser einstellbar. Ist also kein Fehler
-
Ist zwar nicht günstig aber funktioniert tadellos, da stell ich auch die CB1300 drauf.
-
Ich würde 10er nehmen, fahr alleine mit 90kg komplett und hab bei 10er öl die Dämpfung nur 2 klicks auf
-
Ich hatte das gleiche Problem, Yamaha hat einen neuen Satz für die rechte Seite spendiert (Reklamation)