UmbauMT09: Westerwälder Race Blue

Gestern Nachmittag hab ich ne 100km Probefahrt gemacht :D

Zur Gabel kann ich nur sagen,........ eine deutliche Verbesserung :dance:
    Vorher hatte ich die Zugstufe 2 Klicks auf, jetzt bin ich bei 8 Klicks, also schön in der Mitte 8-) .
    Nichts federt mehr nach, wenn ich die Gabel im Stand eindrücke und loslass kommt sie hoch und steht, vorher war da immer noch so ein nachwippen, das ist komplett verschwunden.

In Verbindung mit progressiven Gabelferdern ist also eine echte Alternative zu Andreani oder Öhlins.

Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

So ein bischen was hat sich noch getan bei mir.

-Auspuff von SC-Project, Sondprobe https://www.youtube.com/watch?v=09-RDZTRXgg
    -Cockpit selber neu gestaltet

Moin Westerwälder,

klasse Umbauten!! Mir ist beim Cockpit deine Navihalterung aufgefallen. Dazu auch meine Frage; Wo nimmst du den Strom dafür ab? Habe gehört es soll eine "Zubehör-Stromversorgung" geben. Hast du die gefunden/genutzt.

Beste Grüße

Ich danke dir! Den Stecker habe ich inkl. Buchse gefunden. Allerdings fehlen mir Krimpklemmen und auch das Elektrotechnik-Fachgeschäft konnte mir nicht weiterhelfen. Hast du einen Kauftipp?

Ich habe die Elektrokiste von meinem :) durchforstet ;)

Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!