Beiträge von NMB516

    Die FZ1 gab's ja zuletzt; vor 2 Jahren schon; für 9700.


    Ich glaube aber dennoch nicht, dass bei einem Preis von über 13.000 sich viele Käufer von Fremdfabrikaten finden die auf die MT-MT wechseln.


    Kann aber auch daran liegen, dass ich das Design etwas ALTBACKEN betrachte ;)


    Was Copy +C so alles aus dem Internet hervorzaubert :eusa-whistle:

    Dann wäre es mal interessant, wenn sich die Besitzer bei denen das Moped pendelt mal erklären würden, ob noch alles Original ist. Natürlich dürfen dann keine Aufbauten dran.


    Muss ja jedem klar sein, dass sich einiges an der Fahrwerksgeometrie mit Koffern und Topcase ändert.


    Wenn die Maschine bei Veränderungen oder Anbauten ins Pendeln gerät ist für mich auch der betreffende Driver schuld. Aber wenn das Moped schon werksseitig ab 170 pendelt sind das m.E. Zwei paar Stiefel.


    Und 160-180 ist für mich kein Hochgeschwindigkeitstempo. ^^

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit bin ich aufmerksamer Leser dieses Forums. Bis dato war ich eigentlich auch felsenfest davon überzeugt dass die Tracer mein nächstes Moped werden könnte.


    Nach dem Beitrag hier, weiß ich nun dass die Trauer für mich nicht in Betracht kommt. Meine ersten Mopeds habe ich 1982 gekauft, aber ein Pendeln war bei jenseits von 200 nie zu spüren.


    Ich persönlich halte es wie Tracerklausi, MT09 egal in welcher Ausstattung nein Danke.


    Zumindest momentan nicht, solange das Problem so eklatant ist und seitens Yamaha nichts dagegen unternommen wird.


    Nun bin vermutlich auch ich ein Buhmann :eusa-snooty: