Beiträge von vitaclassic

Klasse Andreas 69,
    Kannst du ein Foto von der Rückseite, also dem Halter einstellen?
    Wäre super, schon mal Danke für die Mühe :clap:

... Bring mal ne neue Variante ins Spiel,
    Hinten habe ich auch die Klick-Adapter von Kern, wie gesagt super, man kann das Bike alleine auf- und "abbocken".
    Für vorne habe ich in der Garage den Acebike-Ständer montiert, so fahre ich nur rein, das System ist so konfiguriert, dass das Mopped dann von alleine gerade steht. Den hatte ich schon für meine Vorgängermachine (läßt sich auf die Reifengröße einstellen). Für Arbeiten am Mopped auch geeignet, außer natürlich Radwechsel vorne

... Bring mal ne neue Variante ins Spiel,
    Hinten habe ich auch die Klick-Adapter von Kern, wie gesagt super, man kann das Bike alleine auf- und "abbocken".
    Für vorne habe ich in der Garage den Acebike-Ständer montiert, so fahre ich nur rein, das System ist so konfiguriert, dass das Mopped dann von alleine gerade steht. Den hatte ich schon für meine Vorgängermachine (läßt sich auf die Reifengröße einstellen). Für Arbeiten am Mopped auch geeignet, außer natürlich Radwechsel vorne ;)

... Schaut sehr gut aus vtrkalle, :clap:
    Kannst du noch bei zwei Fragen helfen?

1. von wem ist der Behälter ( Hersteller )?
    2. kann der Behälter einfach getauscht werden ohne das das Bremssystem entlüftet werden muß?

Danke für die Hilfe :?:

Sorry, fahre oft schon frühzeitig im hohen Gang ( also innerorts manchmal sogar mit 6. Gang) - und meine MT zieht ohne ruckeln, auch wenn ich Sie rollen lasse kein Problem ...

Hatte aber noch keine 1000er Inspektion und bin noch beim "einfahren"

Also da scheint m.E. was nicht ok zu sein, unbedingt reklamieren

Kompliment :o - ich denke es ist schon mutig sowas einzustellen...
    Ich meine das in jeder Hinsicht ...
    Also alles einstellen, auch wenn's noch so skurril ist :clap:

Ich machs aber bei meiner nicht :eusa-snooty: