Beiträge von vitaclassic

sorry - ich weiß nicht ob's dazu passt - aber suche die ganze Zeit schon neue Hebel für meine Race-Blu(e) und zwar schwarz mit blauen Verstellern - aber das Blau aller Hersteller (der Hebelversteller) paßt nicht zum Blau der Felgen -
    hatte mir schon extra Hebelversteller schicken lassen ....

.. meine ich ernst :)

hat jemand da eine Idee - schrauben lasse ich silber :)

ich habe den UVEX Carbon, ist schon super leicht und fährt sich klasse (bis auf ein wenig Zugluft, aber ich will ja auch was spüren :D )

jetzt habe ich bei Louis einen Nachbau entdeckt, der dem UVEX entspricht - weil UVEX aus dem Motorradhelmgeschäft ausgestiegen ist - aber meiner ist ja noch gut und noch intakt :)

dies zur Info für die die einen Carbon-Helm suchen - Gewicht von 1000 Gramm ist wirklich super, gerade wer mit der HWS Probleme hat ...

will das Thema mal wieder aufleben lassen,
    bin super zufrieden mit meiner MT allerdings werde ich mir noch was wegen der Sitzbank überlegen und bin hochinteressiert an einer HECKHÖHERLEGUNG - so 2,5 cm

hat jemand schon Erfahrung damit?
    DANKE

... Habe Bobbins von Kern mit Distanzscheibe und das alles in schwarz - ist so nicht so auffällig, ich hatte schon einen heber von Paddock, konnte aber gut die Klickadapter von Kern verwenden - dadurch wie beschrieben das Mopped alleine auf und abbocken ohne dass es umfällt.
    Fazit: Kern mit Klickadapter unbedingt. :dance:

Ps die klickadapter für meinen Paddock-Heber habe ich bei Louis gekauft - die schwarzen Bobbins direkt bei Kern, weil bei der Louis-lieferung nur silberne dabei waren, die silbernen waren mir dann doch zu auffällig

Klasse Bericht zum raw :clap:
    Habe einen Uvex Carbon wg Gewicht und genau deshalb und wg. der Optik werd ich mir auch einen raw holen
    Danke nochmal für die tolle Beschreibung