Schließe mich an - Bilder wären Klasse - schon mal vielen Dank
Beiträge von vitaclassic
-
-
hat schon jemand ein anderes Töpfchen für hinten (Bremsflüssigkeitsbehälter) in schwarz verbaut?
hab mal hier eine Auswahl eingestellt:
LSL
Rizoma
GSG http://www.gsg-mototechnik.de -
sorry - ich weiß nicht ob's dazu passt - aber suche die ganze Zeit schon neue Hebel für meine Race-Blu(e) und zwar schwarz mit blauen Verstellern - aber das Blau aller Hersteller (der Hebelversteller) paßt nicht zum Blau der Felgen -
hatte mir schon extra Hebelversteller schicken lassen ...... meine ich ernst
hat jemand da eine Idee - schrauben lasse ich silber
-
ich habe den UVEX Carbon, ist schon super leicht und fährt sich klasse (bis auf ein wenig Zugluft, aber ich will ja auch was spüren )
jetzt habe ich bei Louis einen Nachbau entdeckt, der dem UVEX entspricht - weil UVEX aus dem Motorradhelmgeschäft ausgestiegen ist - aber meiner ist ja noch gut und noch intakt
dies zur Info für die die einen Carbon-Helm suchen - Gewicht von 1000 Gramm ist wirklich super, gerade wer mit der HWS Probleme hat ...
-
will das Thema mal wieder aufleben lassen,
bin super zufrieden mit meiner MT allerdings werde ich mir noch was wegen der Sitzbank überlegen und bin hochinteressiert an einer HECKHÖHERLEGUNG - so 2,5 cmhat jemand schon Erfahrung damit?
DANKE -
http://www.ebay.de/itm/Daytona…teile&hash=item2a3a8b3fbe
sorry 1,3 cm breit - sieht aber trotzdem super aus und nicht zu groß
-
wen's interessiert:
habe jetzt einen Rückstrahler gefunden und montiert mit 10 cm Länge und 1,1 cm Breite unter Nummernschild - fällt weniger auf und hat E-Prüfkennzeiche n -
-
... Habe Bobbins von Kern mit Distanzscheibe und das alles in schwarz - ist so nicht so auffällig, ich hatte schon einen heber von Paddock, konnte aber gut die Klickadapter von Kern verwenden - dadurch wie beschrieben das Mopped alleine auf und abbocken ohne dass es umfällt.
Fazit: Kern mit Klickadapter unbedingt.Ps die klickadapter für meinen Paddock-Heber habe ich bei Louis gekauft - die schwarzen Bobbins direkt bei Kern, weil bei der Louis-lieferung nur silberne dabei waren, die silbernen waren mir dann doch zu auffällig
-
Klasse Bericht zum raw
Habe einen Uvex Carbon wg Gewicht und genau deshalb und wg. der Optik werd ich mir auch einen raw holen
Danke nochmal für die tolle Beschreibung