ich habe mir von harris ein durchsichtiges Tankpad bei Louis gekauft ...
Beiträge von vitaclassic
-
-
... ich finde speziell dein Rücklicht super ...
und die schön dazu passenden Baracuda-Blinkerist das Teil (Rücklicht) von Rizoma oder ?
Herzlichen Glückwunsch zur Maschine....
Josef
-
... will die Frage vom Anfang beantworten:
ja, ich habe gemessen und alles im grünen bereich - also zu Hause wo die MT steht minimale Strahlung - und später in 10 km entfernung ebenfalls alles ok
ps: minimale Strahlung gibt es übrigens immer, ganz strahlenfrei ist der Planet nicht ... unter BfS (Bundesamt für Strahlenschutz) nachzulesen .... -
Zitat von vitaclassic
... habe meine MT jetzt bekommen und im Büro stehen - ich will auch was an den Lenkerenden machen - mein Inbußschlüssel passt allerdings nicht - 4 ist zu klein - 5 ist zu groß - hat Yamaha da wieder mot 4,5 eine zwischengröße verwendet? oder stell ich mich an? wäre klasse wenn mir einer helfen kann -DANKE schon mal ....
DANK hat sich erledigt, habe nun den großen Inbuß vorne verwendet und hatte den passenden Adapter
-
... habe meine MT jetzt bekommen und im Büro stehen - ich will auch was an den Lenkerenden machen - mein Inbußschlüssel passt allerdings nicht - 4 ist zu klein - 5 ist zu groß - hat Yamaha da wieder mot 4,5 eine zwischengröße verwendet? oder stell ich mich an? wäre klasse wenn mir einer helfen kann -DANKE schon mal ....
-
Hallo, fahre aktuell einen Uvex Carbon wg Gewicht - mir gefällt aber auch der RAW von shark sehr gut