DANKE !!!
1 mit Stern, dass du das an Ostern gemacht hast
Viel Spaß beim Eiersuchen und Fahren, Wetter soll ja schön werden
Beiträge von vitaclassic
-
-
€ 69,90
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
R&G Racing Kühlergitter Wasserkühler Yamaha MT-09 2013-
[ABRAD0159BK]Bei
http://www.eiweiss-raceparts.d…_y=952&manufacturers_id=3Dieses müsste passen, habe ich auch, damit ich die Seitenteile nachrüsten kann....
-
... hat jemand ein Bild wie "tief" die Rohre im Motorblock stecken? (und wie und ob die Auspuffschellen anliegen?)
DANKE schon mal .... -
... so nun habe ich meinen Freundlichen angerufen, hat aber noch keine Farben - so 3 - 4 Wochen kann es dauern,
hat jemand schon mal woanders Farben organisiert.Ich suche für meine Race Blu(e) die graue Tankfarbe (habe leider einen Steinschlag im Tank - zum Glück nicht allzu groß)
ja ist mir klar, könnte auch drei - vier Wochen warten, wenn möglich will ich es aber vorher wieder ordentlich haben.
Bin für jeden Tipp dankbar
-
Klasse und danke für die Nummer -
Ich suche aktuell das grau vom Tank und werde da meinen Freundlichen anrufen....Parallel versuche ich mal das Race Blue zu kriegen, will noch eine Kleinigkeit lackieren (erst mal Versuch ) danke nochmal
-
Danke Reverent, dass ging ja schnell,
ruf dann mal meinen an
Danke -
oje, nach meiner Ausfahrt habe ich doch glatt einen Steinschlag auf meinen Tank abbekommen - warum passiert das immer wenn das Mopped neu ist?
Naja, nun seh ich immer diesen kleinen (nicht mal Stecknadelkopf großen) Minipunkt.
Habe jetzt mal gesucht aber keinen Lackstift gefunden - gibt es schon Erfahrungen (mit Steinschlägen, nö mit ausbessern)?
Welche Farbnummern gibt es - ich habe eine Race Blu(e) - mit grauem Tank mit Klarlack (denke die Matt-graue wäre schwieriger auszubessern)Kennt jemand die Farbnummern oder eine Bezugsquelle - mache das mal für alle Farben:
FarbNr.
Deep Armor (violett)
Blazing Orange
Matt Grey
Race Blue
Tech Graphite - Street Rally Version
evtl. Rahmen Titan Farbe --> hier schon was gefunden: RH Lackstift Yamaha 826/MT2 mat titan 2 (Rahmen) 15-1481 (in ebay)Danke für die Hilfe
-
Reno, eine Frage noch -
die 17 ml beziehen sich auf die Vorderradbremse, also auf den vorderen Behälter?
weil der kleine Rizoma hat nur 12 ml (für hinten)DANKE
-
... stell nochmal ne "Besser-Wisser" Frage, sorry (will nur keinen Streß mit der Rennleitung),
aber ein Bremsflüssigkeitsbehälter braucht doch eine ABE ?
oder irre ich mich...?würde dann den Rizoma - wie Reno nur in schwarz - nehmen
... und ich weiß, jeder muss das selbst wissen ...
-
Klasse Mopped, nachdem meine beiden Vorgänger Orange waren, habe ich mich diesmal für race blu(e) entschieden ....