ungewöhnlich aber schick
schaut ein wenig wie ein KTM Erlkönig aus die immer bei uns unterwegs sind.
Beiträge von teX68
-
-
liegt bei mir auf der Werkbank. muss ich aber erst einbauen. kann dann Fotos machen.
Gesendet von meinem SM-T533 mit Tapatalk
-
habs auch so wie helmutotto gemacht.
Hinterrad entlastet, eine 14mm Welle "angefast" und die Welle nach links mit einem Gummihammer vorsichtig rausgeschlagen.
Ein Freund hat dann noch zusätzlich ein wenig das Hinterrad/Schwinge bewegt, damit alles leichter raus und wieder rein flutscht.Ich glaube mich zu erinnern, man könnte auch eine 16ner Welle nehmen.
Drehmoment hab ich dann laut Anleitung verwendet.
-
Mut zur Farbe.
Passt gut wie ich finde. -
quasi um die Ecke
-
burghausen wär von mir auch nicht soweit weg [FLEXED BICEPS][DANCER], komm da manchmal vorbei .
-
Ansichtssache, in meinem Fall kann ich es behaupten das es Scheisse ist. hab die original KZH von Yamaha verbaut.
-
Ansichtssache, in meinem Fall kann ich es behaupten das es Scheisse ist. hab die original
-
Dieses Schloss ist ein scheiß Ding. Billigst konstruiert. Die Aufhängung, wo der Mechanismus angeschraubt ist ist "Weich Plastik". Verbiegt sich leicht wenn mann öffnen will, dann schlupft der Öffner durch. Bei mir ging s auch nicht auf. Habs dann aufbekommen (leichter Druck mit dem Schlüssel nach vorne während man dreht), und danach gleich mal den Öffner ein wenig gepimpt. Seitdem funktioniert ziemlich gut.
-
hab so ein ebay gelkissen reingeschnitzt und die original haut wieder rauf getackert . für 40 euronen passt das. schlechter is es nicht geworden.