Beiträge von Nanortalik

    Habe den Schuberth c3 in mattschwarz in 64/65, das einzige Modell was auf meine Riesenbirne passte :eusa-drool: Zum Glück ist der Rest auch top, die Sonnenblende, leise, Verarbeitung, beschlägt nicht. Da hat man Spaß daran

    Vielen Dank an Schlumpf, Kann ich nur bestätigen, top verarbeitet und ich finde auch optisch die beste Lösung, 3cm wäre bei mir zu kurz gewesen, 5cm sind gerade perfekt, dachte wirkt vielleicht zu ausladend aber ist an der Tracer top, nur das mit rechts und links Gewinde muss mir vielleicht nochmal einer erklären, finde ist beides gleich rechts :roll:

    Viel Spass auch von hier, wäre gerne heute dabei gewesen. Ich hoffe es ergibt sich bald mal eine andere Gelegenheit um das Forum hier zu treffen.
    Das Wetter geht ja dann doch noch.