Mit den GTs fahr ich nicht anders und hatte sofort ein sichereres Gefühl auf Motorrad.
Auf den S20 hatte ich zwischen 2,1 und 2,3 vorne und 2,5-2,7 hinten.
War halt einfach nicht mein Reifen. Punkt!
Beiträge von capsulcom
-
-
Ne, ich fand ihn von Anfang an sehr kippelig und hab dadurch nicht soviel Vertrauen in Kurven gehabt.
-
Definitiv ein Kühlergitter, da die Lamellen durch kleine Steinschläge schnell verbiegen.
Folgendes finde ich nützlich + ggf. optische Verschönerungen:
Schlumpfs Spiegelverlängerung
Tankpad
Windschild
Sitzbank
Frontfender (Lampe), Felgenrandaufkleber
Winkelventile
KZH
Blinker -
Ich hab nach 7330 KM auf der Originalbereifung (Bridgestone S20) die Angel GT draufmachen lassen. Die ist zwar nicht mehr ganz so agil, aber dafür fahren sich die GT viel stabiler und geben viel mehr Vertrauen. Ich fand die S20 in den Kurven zu kippelig. Hatte schon über ein Fahrwerkswechsel nachgedacht, aber jetzt finde ich es nicht mehr nötig (für mein Fahrkönnen/-weise). Topempfehlung.
-
In Frankreich Paintball spielen
-
.. ob das wirklich so eine gute Idee ist mit kaputtem Knie und dann noch Sozius Motorrad fahren, wenn du dein Knie nicht belasten sollst?? Will dir nicht den Spaß verderben, aber Gesundheit geht vor.
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Wollte mich nochmal ganz herzlich für den supergeilen Schlüsselanhänger und das zusätzliche Armband bedanken. Fand ich mal wieder ne saucoole Aktion von euch, Bernhard & Markus
-
-
21. Haui
47. Julius82
81. Apophis
82. Softegg
87. Christoph87
88. Pablo
89. MT Rider85
90. MT-Mike
91. Nanortalik
92. mtorange