Hallo Ecki,
der Fairness halber muß ich ergänzen, das die Halter über 2 Wochen als "nicht auf Lager" geführt wurden. Das mit dem Nachhaken ist bei mir etwas aufwendiger, da ich nicht selbst bestellt habe, sondern über meinen . Selbst als die Halter verfügbar waren, habe ich erstmal nicht nachgehakt, da ich noch keine Koffer hatte und ich einfach davon ausging, daß bestehende Bestellungen sofort abgearbeitet werden. Als ich Dienstag Abend die Bestätigung hatte, das am Mittwoch die Koffer raus gehen, war klar das ich am Mittwoch nachfrage. Dein Post hat mich darin nur noch bestärkt. Leider waren die Halter noch nicht da, aber die Juniorchefin hat versprochen, noch einmal nachzuhaken. Wenn ich heute keine Nachricht bekomme, werde ich noch einmal nachfragen.
Wir haben 2 Vermutungen, warum die Halter noch nicht da sind:
1. Weil die Bestellung von einem Händler ist und - warum auch immer - Privatkunden vorrangig behandelt werden.
2. Die Halter sind Opfer des Poststreiks geworden.
Die Koffer sind übrigens gestern Abend eingetroffen und in einem top Zustand, besonders wenn man bedenkt, das sie von 2003 sind. Der eine Koffer sieht aus wie noch nie benutzt, und der andere hat nur ein paar ganz kleine Kratzer. Neulackierung werde ich mir definitiv sparen. Ich denke über eine Folierung nach, um sie in diesem Zustand zu erhalten.