Beiträge von philippvhm

Für eine Maßgeschneiderte Kombi (Einteiler) von Schwabenleder oder Dainese zahlt man gut und gerne 1.500 €, nach oben keine Grenze.

Bei einem Einteiler kann man das durchaus ausgeben, aber für was brauche ich einen Einteiler auf der Straße? garnicht, Einteiler lohnt sich nur für die Rennstrecke, meiner Meinung nach.

Bei einer Kombi ist das awas anderes. Die Ware von der Stange reicht hier durchaus aus, da es extra lange Längen gibt usw...hatte letztens etwas darüber irgendwo (MOTORRAD) gelesen.
    Man kann verschiedene Teile kombinieren und erhält dann so das Passende.

war nicht meine Absicht :D

na dann hat sichs ja zum Guten geklärt, dass du auch ABS hast :) :icon-mrgreen:

da würde ich wirklich mal im Vertrag nachschauen, was du gekauft hast, bevor ein Missverständnis vorliegt :|
    aber eigentlich weiss man doch, was man gekauft hat :D

Dunlop D214, älteres Reifenmodell

Ist ja von MOTORRAD als nicht so gut getestet worden auf der MT.

ABER, ohne hier jemandem zu nah treten zu wollen, reicht der für die Einfahrzeit des Bikes für die Meisten hier aus. Die Limits des Reifens kommen erst beim kräftigen Angasen.
    Und wer reizt das Bike schon so arg (Anrisstechnich) in der Einfahrphase.

Wenn der Reifen dann runter ist, hole ich mir auch etwas anderes. Habe mit dem PP 2 CT sehr gute Erfahrungen, vlt. wieder. :)

Mache keine große Touren, nicht bei Regen, nicht bei zu kühlem Wetter, Haltbarkeit ist auch unwichtig.

Daher hole ich mir zum Testen evt. Metzeler K3 bzw Pirelli Diabolo Supercorsa SP (baugleich) oder BS BT003 mit vlt. anderem Querschnitt (50er), Zulassung mal außen vor :roll:

Ned schlecht!!!

Bei der Abholung drauf achten, dass es dann auch eine mit ABS ist :D

hats und auch überrascht, dachten so 200-250€
    300€ ist schon hoch. Aber habe das bei der MT jetzt schon öfters gelesen mit 300€.
    Der Preis ist ja allgemein auch von Yamaha festgelegt und weicht zwischen den Händlern ned ab...abgesehn von Rabatten.

7.995 € Motorrad
    300 € Nebenkosten
    = 8.295 €
    + 200€ Yamaha kurzer KZH, LED-Blinker (nicht die angebotenen von Yamaha)
    =8.495€
    + 0 € Tankpad (27€)
    + 0 € 1.000er Inspektion (100-max. 120€) ist ja nur Schrauben nachziehen und Flüssigkeiten checken

Mit Farbwunsch Race Blue

Gruß :)