Beiträge von philippvhm

Motorland Mannheim bei "Mato", hätte so oder so nur bei ihm gekauft, coole Mannschaft, cooler Typ und man kennt den ein oder anderen auch von privaten Veranstaltungen aus der Gegend.

MT-09 mit ABS "Race Blue"

8.495 € bar

inkl.: kurzem Yamaha KZH, Mini-LED-Blinker, original MT-09 Tankpad, 1.000km Inspektion kostenlos

Hast du schonmal einen Polizisten gesehn, der die Richtigkeit der E-Numemr von irgend einem Teil am Motorrad beim Hersteller oder einer anderen Stelle abfragt? :confusion-confused:

Solang die Herren eine E-Nummer sehen bzw. man denen eine ABE vorlegt wird da auch kein großer Radau gemacht ;)

Meine Meinung... :angelic-halo:

und was hat dann eine rein optische Frage mit dem Preis zu tun?
    Nichts ;)

iPhone als Telefon schrottig :D ?!
    ok :icon-mrgreen:

Jedem das seine ;)

Woher denn die Meinung, wenn du Rizona selbst noch nicht hattes (siehe unten)?!
    Qualitativ nehmen sich die beiden nicht viel. Synto Hebel sind schon sehr lange aufm Markt und bisher noch nix Schlechtes über die Marke gehört...von Rizoma auch nicht.

Passt schon. ISt ja gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat.

Mein Yamaha Händler vertreibt auch Ducati...er hat dann mal die Panigale angeschmissen. Ordentlicher Klang :laughing-rollingyellow:

meine war nach 10km gemäßigter Fahrt vom Händler nach Hause bei ca. 80 Grad. (2 Grad Außentemp.)

Bei der Probefahrt mit einem Vorführer kam ich maximal auf ca. 95 Grad (5 Grad Außentemp.)

Muss man wohl den Sommer abwarten und dann evtl. reagieren.

ist definitiv die Scheibe von Yamaha ;)

Puig und Ermax haben eine andere Bohrung und andere Form.
    Auf anderen Bildern sieht man bei ihm außerdem den "MT-09"-Schriftzug vor dem Folieren.

Nur der Kantenschutz sieht nicht original aus, oder das ist in Frankreich anders.