Beiträge von philippvhm
-
-
Falls du dir einen einfarbigen Helm kaufst...evtl. mal hier anfragen.
Machen für diverse Händler hier in der Umgebung die Motorradbeklebung mit Dekor...wahrscheinlich auch Helme auf Anfrage.
-
Zitat von Sannymagic
Die von meinem Mann hängt seit einer Gewichtsabnahme im Schrank.
Hat mal 1500 Euro gekostet.genau das ist nämlich das Problem mit den Maßgeschneiderten Kombis, zum Zeitpunkte der Anpassung würden se genau passen. Aber 2 Wochen und 5 Kilo später schon nicht mehr...
-
-
Zitat von trixi
Ich würde sagen "bunt" trifft es am ehesten. Von locker gemütlich bis sportlicher Kurvensprint ist alles dabei. Nur Knie und Po lass ich wo er auf der Landstraße hingehört Das ändert sich nur auf dem Salzburgring (da bin ich allerdings eher in der Gruppe B zuhause – Mittelmaß eben). Und da blieb die Streety auch fern (durfte immer mit der R6 von Brüderchen heizen, der dort lieber mit seiner Kawa in der A-Gruppe rumgurkt)......
danke für die Info.
Ist immer ganz spannend zu erfahren, wie die andern so fahrn
-
lag mit meiner SV 650 immer so bei 7-9 Litern.
Um ehrlich zu sein ist mir das auch ziemlich egal, wie viel die MT verbraucht.
Motorradfahrn ist sowieso ein teures Hobby und da achte ich nicht auf den Verbauch.
Aber wenn die MT bei 5-6 Litern liegt (bei meiner Gangart) kann man auch nichts dagegen sagen
-
Zitat von trixi
Ich hab heute mal Brüderchen ausgequetscht, und der meinte ich solle den Pirelli Angel ST probieren (sei für meine Fahrweise besser), ansonsten wieder den BT023…
wie ist denn deine Fahrweise?!
Kam mit dem PP 2CT auf ca. 6.000km auf der SV 650 und tendiere wieder zu dem Reifen für die MT oder etwas mehr in Richtung K3/Bt 003.
Haltbarkeit, Regeneigenschaften sind mir egal...benötige ich nicht -
Zitat von Fazerbunny
Den habe ich auf meiner Fazer, sowie auf der CBF und kann diesen Reifen empfehlen
Als nächstes möchte ich mal den Metzeler Z8 ausprobierenBei mir tendenziel der K3
-
-