Kaufpreis der MT09 2013-2018

Ich geh mal nicht davon aus das mein Händler ohne was zu sagen einem einfach eine ohne ABS verkauft. Dazu meinte er auf meine Frage ob es Nachlass gibt das der in den 8000€ schon eingerechnet ist. Daher wäre das eine verdammt teure 09er wenn sie kein ABS hätte :D

Die Auftragsbestätigung hab ich jetzt nicht zur Hand aber ich schau morgen trotzdem mal nach.

da würde ich wirklich mal im Vertrag nachschauen, was du gekauft hast, bevor ein Missverständnis vorliegt :|
    aber eigentlich weiss man doch, was man gekauft hat :D

Ich muss zugeben du hast mich gestern verunsichert. Da ich die Auftragsbestätigung aber nicht mehr suchen wollte hab ich das heute morgen gemacht. Da war der Schock groß als da nichts von ABS drin stand.
    Also gleich beim Händler vorbeigefahren und nachgefragt. Er ist eine Maschine mit ABS. Ohne verkauft er nur wenn es der Kunde ausdrücklich sagt.

Also bleibts bei 8240€ (Motorrad + KZH + LED-Blinker)

war nicht meine Absicht :D

na dann hat sichs ja zum Guten geklärt, dass du auch ABS hast :) :icon-mrgreen:

So extrem günstig ist das doch auch nicht.
    Ich zahl für meine 8490 hab jedoch noch die Sturzpads und das Tankpad dabei was runtergerechnet ziemlich der gleiche Preis ist.

Die Überführungskosten werden eigentlich fast bei jedem Händler erlassen und es gibt hier im Forum noch günstigere.

Ich bin zufrieden mit dem Kaufpreis. Mit Sturzpads und einem Tankpad würde ich wohl auf ein ähnlichen Betrag kommen wie du.

Ist ja aber auch das erste Motorrad, welches ich dort kaufe. Beim nächsten muss er bluten :lol:

Lass ihn nicht zu sehr bluten. Er ist Geschäftsmann. Geld ist das Blut in seinen Adern. Ohne Geld kann er nicht investieren, unterhalten, kaufen, verkaufen. Er braucht den Gewinn. Das ist sein Treibstoff, ohne den nichts geht. Sonst ist er tot und du kannst dir jemanden Anderes suchen, der für dich das Motorrad importiert, bereit stellt, dir verkauft, einen Showroom hat, deine Kundendienste macht, dir eventuell ein Ersatzfahrzeug bereit stellt, dich auf Modellen Probesitzen lässt, in deiner Nähe ist. Für dich Garantiefälle abwickelt, Reparaturen ausführt, u.s.w.....Aber das weißt du ja alles schon.

Die MT-09 ist das 11te Motorrad das ich bei MOTORCORNER kaufe, und es gibt ihn immer noch. Kein Haar hab ich ihm gekrümmt.Wir wissen Beide dass es den Einen ohne den Anderen nicht gibt. ( Symbolisch ausgedrückt ).

@ REV : Amen
    Das hast du gut beschrieben. Auch mir hat es ein bisschen die Sicht geändert.Danke

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Ist das schon dieser >>Danke<<- Button ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!