Beiträge von Dyson

    So neues von meiner kleinen Ducati MT 09.


    Aussage vom Mechaniker: Jau da können wir was machen. [...] Erstmal nachstellen und höchstens dann erst Austauschen. [...] Können sie aber ganz normal benutzen.


    Dies tat ich dann auch. Nach einer Stunde Vollgas klingt meine jetzt nur wirklich nach Ducati-Trockenkupplung-in-kaputt :D

    Habe das Tankpad daher


    Zoll kam keiner drauf, wie Trixi schon richtig sagte. Sind aber 22€ um mal Klug rum zu scheißen :lol:
    *Hier*


    Versandt waren mit Royal Mail 2-3€ für das keine Teil. Kann bei größeren Teilen höher sein. Ich meine mann konnte sich da im Warenkorb eine Shipping Quote berechen lassen.


    Paypal hat sich 1-2€ genommen.


    Meine das Tankpad war dadruch fast einen 10er günstiger (war zu der Zeit aber auch im Angebot).

    Habe Yamaha die Tage angeschrieben, ob es dazu schon was offizielles gibt. Bis jetzt kam nur, dass es mit einer Antwort wohl noch etwas dauert.


    Bei uns ist mieses Wetter, daher steht die gute eh nur in der Garage.


    Werde mal noch eine Reaktion von Yamaha abwarten, bevor ich meinen Freundlichen anrufe.



    Meine auch :icon-confused:

    Moin zusammen!


    Wie reinigt Ihr euren Kühler z.B. von Insekten oder nach einer Regenfahrt?


    Meine Frage/ Problem: musste letztens durch den Regen nach Hause schwimmen. Kühler vollkommen zugeschifft. Wie bei meiner Honda und KTM mit normalen Lappen leicht drüber geputzt habe ich gleich leicht den Lack vom Kühler abgetragen :icon-eek: das doch nicht normal!?!

    Meine klappert in allen Lebenslagen :( quasi ab Standgas. Ist fast lauter unterm Helm als der Auspuff.....
    Nach dem 1000 Service wars kurz besser. Der Mechaniker meinte da klappert nichts was nicht klappern darf?


    Gibts dazu irgendeine offizielle Äußerung Seitens Yamaha?


    Habe den Spanner mit S2 drauf und grünem Punkt.

    So mein 1000er Service mit ABS und nach Steuerkettenspanner gucken bei Motorrad Weihe in Löhne 149,15€.


    Steuerkettenspanner wollte sie mir nicht so recht glauben :eusa-snooty: Weiß nicht ob sie was gemacht haben, war aber deutlich ruhiger auf der Rückfahrt.


    Jetzt kann ich den Rest des Monats nichts mehr essen :D