Beiträge von Dyson
-
-
-
Das Thema Umfaller kann ich jetzt für mich abschließen.
Versicherung übernimmt den Schaden ohne jeden Einwand
Der Spaß kostet ca. 220€ mit einbau beim Freundlichen.
Man kann sich dann wohl doch auf die Versicherungen verlassen!
-
So neues von meiner Front.
Endlich, nach einer langen und schwierigen Geburt, ist endlich meine Scheibe aus den Staaten angekommen.
-
So neues von meiner kleinen Ducati MT 09.
Aussage vom Mechaniker: Jau da können wir was machen. [...] Erstmal nachstellen und höchstens dann erst Austauschen. [...] Können sie aber ganz normal benutzen.
Dies tat ich dann auch. Nach einer Stunde Vollgas klingt meine jetzt nur wirklich nach Ducati-Trockenkupplung-in-kaputt
-
Der Deckel links kostet 109€ wird ja bei meiner auch bald gewechselt
Schade ums schöne Fahrzeug
-
Habe das Tankpad daher
Zoll kam keiner drauf, wie Trixi schon richtig sagte. Sind aber 22€ um mal Klug rum zu scheißen
*Hier*Versandt waren mit Royal Mail 2-3€ für das keine Teil. Kann bei größeren Teilen höher sein. Ich meine mann konnte sich da im Warenkorb eine Shipping Quote berechen lassen.
Paypal hat sich 1-2€ genommen.
Meine das Tankpad war dadruch fast einen 10er günstiger (war zu der Zeit aber auch im Angebot).
-
das erste Schild aus dem Aftermarket das mir auch zusagen würde
-
Habe Yamaha die Tage angeschrieben, ob es dazu schon was offizielles gibt. Bis jetzt kam nur, dass es mit einer Antwort wohl noch etwas dauert.
Bei uns ist mieses Wetter, daher steht die gute eh nur in der Garage.
Werde mal noch eine Reaktion von Yamaha abwarten, bevor ich meinen Freundlichen anrufe.
Zitat von psdlMeiner ist auch da. Montag wird der getauscht und es läuft unter Garantie. Wäre ja noch schöner.
Mittlerweile hört sich das auch überhaupt nicht mehr gut an!Meine auch
-
Moin zusammen!
Wie reinigt Ihr euren Kühler z.B. von Insekten oder nach einer Regenfahrt?
Meine Frage/ Problem: musste letztens durch den Regen nach Hause schwimmen. Kühler vollkommen zugeschifft. Wie bei meiner Honda und KTM mit normalen Lappen leicht drüber geputzt habe ich gleich leicht den Lack vom Kühler abgetragen das doch nicht normal!?!