Beiträge von Dyson

Meine klappert in allen Lebenslagen :( quasi ab Standgas. Ist fast lauter unterm Helm als der Auspuff.....
    Nach dem 1000 Service wars kurz besser. Der Mechaniker meinte da klappert nichts was nicht klappern darf?

Gibts dazu irgendeine offizielle Äußerung Seitens Yamaha?

Habe den Spanner mit S2 drauf und grünem Punkt.

So mein 1000er Service mit ABS und nach Steuerkettenspanner gucken bei Motorrad Weihe in Löhne 149,15€.

Steuerkettenspanner wollte sie mir nicht so recht glauben :eusa-snooty: Weiß nicht ob sie was gemacht haben, war aber deutlich ruhiger auf der Rückfahrt.

Jetzt kann ich den Rest des Monats nichts mehr essen :D

Ach Verdammt. Hört gefälligst auf so über die Anlage zu schwärmen :lol:
    Jetzt komme ich doch noch ins Grübeln. Die Krümmerführung sieht 1000 mal besser aus als bei Arrow oder Shark. Endtopf bin ich mir noch nicht sicher. Hat schon einer einen anderen Ixil Endtopf dran? Da gibts doch mehrere?

Wollte doch eigentlich sparen ..... :eusa-think: :doh:

Eine Frage rein Interesse halber:
    Ist der Kat fest drinne oder kann man den entfernen?
    Bester Preis übers SV Forum?

Laut Wikipedia:

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion über die Richtigkeit von Wikipedia Artikeln loszutreten.

Ja Neuteil kostet in De 110€ neu und in USA umgerechnet 70€. Wäre auch zu verkraften. Kommt halt nur noch Einbau beim Freundlichen zu.

Der Versichungsmensch war wohl ganz positiv gestimmt das die das übernehmen.
    Ich habe die MT grad vom Heckheber genommen und er hat sie gehalten und ein paar Meter von der Wand weg geschoben um besser putzen zu können.

Den zieh ich dem Depp erstmal über die Rübe :P

Ich befürchte ich bin der erste mit einem Umfaller hier in unserer Gemeinde!

Vorgestern hats meine kleine Erwischt :doh:

Ein Kumpel ( ironischerweise selbst Motoradfahrer) hat sie ein paar Meter geschoben.Beim abstellen hat er leider nicht kontrolliert ob der Seitenständer richtig draußen ist. Der erst ist klar - Seitenständer klappte weg - Gravitation ist ein Arsch**** -Ich und mein Kumpel schmeißen uns unter die Karre - leider für den LIMA Deckel zu spät :doh:

Aber nochmal Glück im Unglück, denn:

a. Nur Kratzer am LIMA Deckel. Verkleidung, Tank, Rahmen usw. alles heile
    b. Reperatur wird von Privathaftpflicht wahrscheinlich übernommen.

Dann will ich nur noch hoffen, das meine MT beim 1. Service nicht nur neues Öl, frisches ABS, neuen Steuerkettenpanner (macht bei mir zumindest fürchterlichen Radau. Man könnte fast meine ich fahre Ducati :D ), auch einen neuen Deckel auf kosten der Versicherung bekommt :lol:

Und die Moral von der Geschicht, vergiss den Seitenständer nicht! ( sorry sollte sich reimen)