Nur komisch das Yamaha die Scheibe nach wie vor auf der Homepage anbietet! Und da ist nichts von wegen fehlender ABE vermerkt.
![]()
Ich warte noch auf meine schwarze Scheibe aus den USA ![]()
Nur komisch das Yamaha die Scheibe nach wie vor auf der Homepage anbietet! Und da ist nichts von wegen fehlender ABE vermerkt.
![]()
Ich warte noch auf meine schwarze Scheibe aus den USA ![]()
Zitat von JoeAlles anzeigen
Ich meine bzg. der 1. Inspektion!
Händler x 130€
Händler y 180€
Händler z 110€
Einfach nochmal übersichtlicher und vor allem mit Namen des Händlers
Wie wärs den mit einer kleinen Liste mit Händler Name und was gezahlt wurde? Quasi wie der Kilometer Liste?
Oder verstößt das gegen irgendwelche lustigen Gesetzte in unserem schönen Land? ![]()
Zitat von DysonAlles anzeigenIch warte seit 8 Wochen auf meine Versicherung. Ich glaube die haben mich vergessen. Hab denen alle Infos übergeben und seitdem kommt da nichts. Wollten aber auch noch kein Geld haben
So jetzt aber:
TK 150€ SB Saison von 03-11 206€
![]()
Ich glaube ich kann nicht meckern ![]()
könnte man fast noch über VK nachdenken ![]()
Ich warte seit 8 Wochen auf meine Versicherung. Ich glaube die haben mich vergessen. Hab denen alle Infos übergeben und seitdem kommt da nichts. Wollten aber auch noch kein Geld haben ![]()
Preise wären interessant
Zitat von Leon69Alles anzeigenWas sollte da noch kommen, hab meines auch von dort
dachte da könnte noch Zoll dazu kommen?
[/quote]
War bei mir nicht, selbst dann ist es ja noch günstiger, für ca 25€ + deine Zeit![/quote]
Habe grade mal recherchiert. Bis 22€ muss man nichts zahlen! Quasi Freibetrag.
Zitat von Leon69Alles anzeigenWas sollte da noch kommen, hab meines auch von dort
dachte da könnte noch Zoll dazu kommen? ![]()
Hab mir das Tankpad da bestellt. Bis jetzt hat es mich nur 21€ gekostet ![]()
Wer anwortet den schon "Ich will keine mehr" ![]()
Macht dann auch Sinn sich in einem passenden Forum rum zutreiben ![]()