Beiträge von kanae


    ich weiß war vielleicht etwas übertrieben gesagt :P
    Aber finde 3 Monate Lieferzeit etwas lang vorallem wo mir der mit Arbeiter von Louis gesagt hatte in 1 Woche isset da da es auf Lager liegt.


    Dieses Jahr bin ich von mitte März gefahren. Ich weiß jetzt was ich noch verbaue nach dem ichs bei meinem Bruder getestet habe.
    Eine Griffheizung denn das war das schlimmste bei 0-10 Grad auch mit Unterziehhandschuhen wurde es eis kalt.


    Grüße
    Kanae

    So


    heute einen Anruf von Louis bekommen Lieferzeit mind. noch 9 Wochen.
    Ich habe es jetzt abbgestellt da ja dann die Sesion fast vorbei ist.
    Ich habe auch mit Gilles selber telefoniert und die sagten mir auch das es bis mind. Ende August dauert da irgentwelche Klemmungen fehlen.


    Auf die Schnelle habe ich als alternative nur was von LSL gefunden würde da sogar 25mm hoch kommen der Lenker und eine Halterung für den Tacho wäre dabei.
    Habe mit LSL selber telefoniert bin am überlegen ob ich diese nehmen soll müsste halt nur mit meinem Ridea Schild vorne schauen.
    Die boten mir an vorbei zu kommen und dann zu testen.


    Grüße
    Kanae

    Hi Ihr


    danke für eure Antworten.
    Ja das mit der Warterei ist immer das schlimmste.
    Ich finde es immer witzig die Aussagen der Verkäufers ala ist schon versand oder diese Woche aufjedenfall spätestens Ende der Woche :lol:


    Auf dem Bild Stopsi wenn ich die Anzeige richtig gelsen habe sind da qasi 3 dicke unterlegscheiben dabei, wodurch ich den Lenker bis zu 10mm höher bekomme.
    Hast du bei dir das gemacht?
    Wegen der Tachoeinheit die wird an die Höherlegung geschraubt wenn ich das richtig auf dem Bild erkenne.


    Grüße
    Kanae

    Hallo zusammen


    ich wollte mal fragen ob jemand schon von Gillestooling die 2dgt Lenkererhöhung Vesteller verbaut hat?
    Ist der Einbau schwere oder gibt es etwas worauf ich unbedingt achten muss außer auf Gaszug Kupplungszug länge etc.
    https://www.louis.de/artikel/g…en/60029001?list=96998488


    Ich warte jetzt 1 Monat auf die Lieferung :( hoffe mal das er langsam kommt Gilles habe ich angerufen sagten es dauert noch 1-2 Wochen :evil:


    Bin 1.96 und habe die SR Bank auf meiner MT drauf. Daruch sitze ich höher kann aber auch etwas weiter hinten sitzen.
    Das Problem ist aber das ich mit fast oder durchgestreckten Armen dann sitze. Dadurch krüme ich meinen Rücken bzw beuge mich unbewust nach vorne.
    Nach paar Std fahren ist man dann ziemlich geschaft und die nächsten Tage ist dann ordentlich Muskel verspannung bzw Kater angesagt.


    Ich hoffe das der Versteller etwas abhilfe schaft.


    Grüße
    Kanae

    Hi ihr


    wollte mal Fragen hat einer von euch etwas bei Jamparts vor paar Wochen etwas von Akrapovic bestellt.


    Habe bei denen einen DB Eater für die MT09 Anlage bestellt das ist nun aber über 1 1/2 Monate her.
    Damals die seinen in Zulauf und in 1 bis 2 Wochen würden die rausgehen.
    Das ist nun 1 Monat her.
    Habe versucht heute da mal anzurufen aber nur Bandansage.


    Grüße
    Kanae

    Hi


    ich kenne leider genau dieses Thema was du ansprichts.
    Ich bin 196 und normal bis etwas sportlich gebaut.


    Bin auch mit dem Thema Lederkombi nicht durch habs aber für dieses Jahr aufgegeben
    Bin auch bei IXS Lederkombi gelandet die 110 passt von der Länge ist aber an beinen und armen zu weit.
    106er ist besser ab die Länge wird knapp. Arlen war viel zu groß in weiten.
    Ich werde vielleicht noch Dainese probieren wobei für das Geld bekommt man schon eine Maßkombi in einem Geschäft in Münster.


    Aber zu deiner eigentlichen Frage.
    Textil Kombi hatte ich auch so meine Probleme hatte von Polo die FLM Airmesh Texilhose in lang. Leider ist mir die immer noch paar CM zu kurz.
    Bin dann dieses Jahr auf IXS umgestiegen. Habe die Jacke IXS Activo und Hose Nima Evo in LXL passt wunderbar zusammen.
    Über 25 Grad wird in der Stadt schon bissel warm aber ich kann damit leben. Bin aber auch schon bei 5 Grad mit Funktionswäsche gefahren und hatte nicht kalt.
    Mit war auch wichtig einen Umlaufreißverschlusssystem. Wollte halt nicht zu viel ausgeben aber IXS hat ja noch andere Textil Sachen mit mehr Funktionen und auch teurer. Das gute ist halt das du jede IXS hose mit jeder IXS Jacke kombinieren und Verbinden kannst mit dem Reißverschluss.


    Ansonsten fällt mir noch Held ein die ein Überlängensystem haben.


    Grüße
    Kanae

    Bezüglich STD und A


    bin seit ich das 15er Mapping bekommen habe nur im STD Mode gefahren.


    Gestern habe ich mal den A mode ausgewählt.


    Ich dachte nur leck mich am A.... also die MT geht im A sowas von ans Gas das sich die Ganze fuhre zu schaukeln beginnt.
    Im zweiten muss man noch mehr aufpassen da sie auch nach einem Wheelie wieder direkt hoch geht wenn man das Gas aufmacht.


    Was für mich im A noch deutlich besser geht ist das Schalten ohne Kuppeln da flutschen die Gänge nur so rein und du hast keine Kraftunterbrechung.
    Sonst sackte die MT beim Schalten ein und wenn man dann voll ans Gas ging wurde das Vorderrad so leicht das es zu schlingern an fing.
    Nach dem Flash hatte ich auch keinen Unterschied gemerkt denke mal das die MT paar KM braucht bis die ECU sich neuangelernt hat.


    Jetzt ist da Tag und Nacht unterschied und sie maschiert richtig im A mode.


    Grüße
    Kanae

    Jop Überholen


    genau da haben mich die Blitzer mal erwischt mit dem Auto, wo ein Herr sein Handy am Kopf hatte und auf der Landstraße kroch.
    Ich überhole und er gibt noch extra Gas in dem Moment. Ich komme vorbei und roter Blitz. Hat mich ne menge Nerven und noch mehr Geld gekostet.


    Wie schauts mit Italien (Norditalien) aus bin mein Lebenlang bis jetzt nur mit dem Auto dort gewesen bis vor paar Jahren war das immer eine Gaudi da unten
    wer vor einem Kreisverkehr bremst der verliert :lol:
    Die letzten zwei Jahre ist es mir deutlich ruhiger vorgekommen


    Grüße

    Ich habe auch einen Ersatz DB Eater bei Jam... gekauft warte aber schon seit fast 1 Monat auf die Lieferung.


    Bin aber auf das Bild gespannt von dem gedrehten.
    Bei Ebay gabs jemanden der für die Akraanlagen Db Eater mit größerem Durchmesser gebaut hat.
    Damit klang der italio v2 nur göttlich.
    Leider baut er keinen für die die MT Akra.
    Wobei ich mir den DB Eater von der Akra angeschaut habe Röhrchen mit größerem Durchmesser glaube ich nicht das das passt.
    Jetzt sind die Röhrchen schon fast am Rand.
    Aber vielleicht ist ja ein Metaller/Dreher der für ein dreier Rohr ne Idee hat :icon-mrgreen:


    Grüße
    Kanae