Eine nette Idee......
Bitte 2 Stück
Beiträge von Haui
-
-
Hallo MT Gemeinde,
ich habe nich mit dem Schrauber meines vertrauens mal über dieses neue Map unterhalten.....
Es soll in den unteren Gängen die Gasannahme etwas sanfter gestalten.Leistungsmäßig ist da nix verändert.....
Die haben das mal getestet mit "alter" und neuer "Map"...........Die Veränderung ist so minimal, das es kaum bemerkbar ist.......
Gruß Haui
-
-
Ich/Wir haben so ein antirutsch Leder im Sitzbereich......................
Da rutscht nix mehr -
@All,
gibt es denn noch ein paar unter uns die gelegentlich zum George fahren...............
Laut Wetterbericht sieht es nicht besonders positiv für Freitag aus!!
Aber abwarten, vielleicht ist es Freitag Ja trocken. -
-
Hallo,
ich würde gerne vorbeikommen............. leider habe ich Bereitschaft.............
Ich hoffe das am nächsten Freitag das Wetter mitspielt......... dann bin ich mit dabei am Georg... -
Hallo,
den Schutzschlauch hat mein Händler bereits bei der Sitzbank drüber geschoben.........
-
Hallo,
seit Heute sind die beiden O-Two`s vereint............................
Konnte endlich meine MT beim Händler abholen................... hab es auch geschafft
dem Regen zu entkommen.. -
Hallo,
einen festen Ort für einen Stammtisch gibt es derzeit noch nicht................
In Hannover treffen sich jeden Freitag Nachmittag ab 17 Uhr die Motorradfahrer
am Georgsplatz (genannt George). Der Name wurde durch die Bar/Kaffee George v geprägt....
Nach meinem Kenntnisstand ist seit diesem Jahr eine ander Bar in das Gebäude eingezogen.....Hier ein Link von MYHeimat z.b. http://www.myheimat.de/hannove…iker-treffen-d548187.html