Stammtisch Niedersachsen - Hannover

  • #13

    Aufwachen !!


    Stammtisch ????


    - Haui ( Michael )
    - Melle73 ( Melanie )
    - Joe
    - capibara ( Stefan )
    - Chris
    -
    -
    -


    ( Kommt Ihr am Freitag , den 2.5.2014 ab ca. 16 UHR zum George ??? )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #14

    Hallo Joe,


    leider ist Heute alles mal wieder nicht nach Plan gelaufen.............
    Da ich dann endlich meine MT auch bald auf dem Hof habe, werde ich dann auch zusehen das ich dann am Freitag
    den Georg besuchen kann....

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #15

    Eigentlich sehr gerne aber,
    kommt auch ein wenig auf das wo in Niedersachsen an ;) ist ja doch sehr gezogen .
    Obwohl ich habe gerade noch einmal nachgelesen es soll das George in Hannover werden was immer das/da auch ist .
    Das erste treffen ist ja auch schon gelaufen,nicht so schlimm da ich Momentan auch leider eine Pause einlegen muss.
    Ist den ein neuer Termin festgelegt worden?

  • #16

    Hallo,


    einen festen Ort für einen Stammtisch gibt es derzeit noch nicht................
    In Hannover treffen sich jeden Freitag Nachmittag ab 17 Uhr die Motorradfahrer
    am Georgsplatz (genannt George). Der Name wurde durch die Bar/Kaffee George v geprägt....
    Nach meinem Kenntnisstand ist seit diesem Jahr eine ander Bar in das Gebäude eingezogen.....


    Hier ein Link von MYHeimat z.b. http://www.myheimat.de/hannove…iker-treffen-d548187.html

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #17

    Klingt super!
    Bekomme dieses Wochenende auch endlich meine 09.


    George kann man dann ja schon mal zum ersten kennenlernen nutzen und dann weiter sehen.


    Ich hab die letzte Saison ja leider verpasst, gibt es denn schon eine Ecke? Hätte auch Interesse...



    Beste Grüße

  • #19


    Wollte dir gestern schon auf deine Nachricht antworten, leider fehlt mir aber noch die Berechtigung dazu.


    Denke das ist/wäre Sinnvoll! Sollten mMn dann die Nummern aber privat/am George austauschen.

  • #20

    Bei ein Treffen im WBL währe ich auch dabei ;)


    Hab grad im MT-07 Forum gelesen das sie auch ne WhatsApp Gruppe für Hannover und Umgebung haben.


    Könnten uns auch mit denen zusammen ne Gruppe machen. :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!