Stammtisch Niedersachsen - Hannover

  • #2

    - Haui ( Michael )
    - Melle73 ( Melanie )
    - Joe ( noch ohne Moped )
    -
    -
    -

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #3

    Hallo Ihr 3,


    können wir gerne machen. Ich bin für Vorschläge immer offen.
    Gruss aus Hannover
    Stefan alias capibara

    Einstein ist tot, Goethe ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.

  • #5

    Hi, ich hätte auch Interesse - tolle Idee !
    Melde meine 'Kleine' im März an und dann muss das Mopped ja auch eingefahren werden. Dann ab nach Hannover.......


    Gruß, Katty

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    Gruß, Katty

  • #6

    Stammtisch kann auch bedeuten, dass man sich auf einen Kaffee trifft.
    Muss nicht zwingend mit der MT09 sein

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #7

    Hallo Joe,


    da hast Du natürlich recht..................
    Wir können uns gerne mal zum kennenlernen auf einen Kaffee treffen ;)


    Man kann auch im George ohne Moped auftauchen...........
    Haben tun wir ja noch die Vorgänger der MT´s

    Gruß aus Niedersachsen........

  • #8

    Hannover komm ich ab und zu auch mal hin, das ist nicht völlig aus meiner Richtung. Ich könnte mir auch gut vorstellen da mal zu gleichgesinnten zu stossen :)
    Muss nur mal kucken wie das alles die Saison wird, gerade mit meinen Mopeds, die MT-09 ist bestellt aber wann die kommt... und die alte geht irgendwann im Frühling weg...

  • #9

    @ alle


    Wer Zeit & Lust hat:


    Auch in Südniedersachsen gibt es einen netten Treffpunkt- vielleicht kennt das der ein oder andere.


    Im Don's Diner in Höckelheim (Northeim), 2 km von der A7 entfernt. Nettes Biker-Cafe - im Sommer kann man schön draussen sitzen, essen oder Cafe schlürfen. (Moppeds parken direkt vor der Tür)


    http://www.dons-diner.de/


    Und: Harz und Weserbergland liegen direkt vor der Tür !!!


    Werde ab März, wenn's Wetter mitspielt, dort öfter anzutreffen sein.


    Also wer Lust......

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    Gruß, Katty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!