Ob das wirklich stimmt kann der Händler aber noch nicht bestätigen. Klar ist aber, dass die Sitzbank natürlich immer als Ersatzteil über einen Händler bestellt werden kann.
Beiträge von Zoomie
-
-
Sitzkomfort und Höhe sind zufriedenstellend, aber das Design eben nicht. Und Herr Perfektionist will dann wenn schon denn schon die richtigen Nähte haben Es war auf jeden Fall schön zu sehen wie man in der Höhe sitzt (849.5mm statt 815mm).
-
Um das Thema nochmal vor zu holen.
Ich konnte die Sitzbank der SR am Mittwoch testen und muss sagen, dass sie zum einen gut aussieht und zum anderen wesentlich höher ist! Ich komme mit meinem 1,90 jetzt gerade so gemütlich mit der gesamten Fußfläche auf den Boden, also eigentlich perfekt. Jetzt gibt es nur das Problem, dass die Sitzbank ROTE Nähte hat ( trixi )
Riesen Vorteil aber, als Ersatzteil ist sie nur halb so teuer wie eine komplett neue Sitzbank von Drittanbietern, ich glaube es waren 160 Euro. Werde mir jetzt also gut überlegen, was ich mache.
-
-
-
Oh wow, hätte sie heute fast mitgenommen, als ich meinen Händler besucht habe. Dann also doch Rizoma. Werde aber noch abwarten, was noch alles kommt.
-
Glückwunsch!!!! Ich will auchhhhhhhh!!!
Sehr schöne Griffe und Protektoren! Sieht wirklich gut aus! Ich würde auch kein rot einbringen, wie schon gesagt, zu viele verschiedene Grautöne!
-
-
Zitat von trixi
Zoomie
Hab ich natürlich auch Oliver, aber psssssstIch dachte schon...
http://www.wired.com/underwire…0/pixel-painter-ms-paint/ -
Ich habe mir jetzt den eins kleiner von SW-Motech gekauft, der Triton.
Nach dem Lesen des letzten Rucksack Tests von Motorrad fiel meine Entscheidung auf SW-Motech, da meiner Meinung nach das coolste Design und insgesamt recht gut abgeschnitten. Der erste Eindruck ist auch sehr gut, gute Verarbeitung und schöne Materialien.