Kann mal jemand beim Wettergott klingeln? Ich will am Samstag Morgen nicht bei 0 Grad meine MT abholen
Beiträge von Zoomie
-
-
-
Ich glaube bei der Einführung des Airbag in den 80er Jahren gab es auch viel Kritik, dass dieser unsicher ist und selbst Verletzungen hervorrufen könnte. Ohne Airbag aus Überzeugung! - Wurde damals sicher auch gesagt
-
Ich wollte eigentlich gerade ein Zitat posten:
http://www.motorradonline.de/g…-und-wert/452507?seite=12
ZitatEinem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, heißt es. So gesehen gibt es an den netten kleinen Tagesrucksäcken, die einem manchmal als Werbegeschenk untergejubelt werden, auch nichts zu mäkeln, oder? Als Motorradfahrer sage ich: Finger weg von dieser billigen und kaum zuverlässigen Ware! Liebe Leute, leistet euch ordentliches Zeug! [...]
-
Ich nehme an, das geht nicht in Kombination mit der seitlichen Abdeckung von Yamaha?
-
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Ich benutze das hier:
http://www.cardosystems.com/sc…r/scala-rider-q3-multiset
Cardo ist da ganz vorne mit dabei und hat eine wirklich gute Qualität. Für ein Set muss man allerdings dann auch 350 Euro hinlegen. Es gibt aber nichts ärgerlicheres, als wenn man sich nicht versteht. Deshalb finde ich den Preis auch in Ordnung. Das Ding könnte sogar per Bluetooth mit dem GPS und dem Handy gleichzeitig in Kontakt sein, aber dann lässt die Qualität leider doch nach.
Am Anfang hört man übrigens nicht mehr auf zu reden, was den Spaß am Motorradfahren irgendwie trübt Schließlich geht es ja darum, die Fahrt zu genießen...
-
Das ist doch mal eine gute Liste, also für dich persönlich. Die Multistrada und Hypermotard stehen meinem Gesäß auch sehr gut, nur leider nicht meinem Geldbeutel
-
Zitat von Klosi
Ich werde auch erstmal abwarten. Beim Akra gefällt mir die Krümmerführung nicht. Bei 1k€ sollte aber alles stimmen. Bin gespannt auf den ersten "Zubehöranlagenvergleichstest". Hat bei der Blade (SC59) allerdings über 2Jahre gedauert
So geht es mir auch. Sound ist sicher fantastisch und ich werde mich jedes Mal ärgern, wenn ich an der Ampel stehe und den Motor nicht mehr höre. Aber andererseits wird es sicher noch ein paar andere gute Anlagen geben in diesem Jahr, und die 1000 Euro sollen gut investiert sein. Vor allem beim Design!
-
Ich glaube viele hoffen gerade auf gutes Wetter am kommenden Wochenende, inklusive ich. Hätte aber auch nichts dagegen, noch ein Wochenende zu warten und dann die Erstzulassung auch im März zu haben. Liest sich schöner auf dem Fahrzeugbrief Andererseits, wenn die Sonne scheint, wen interessiert das dann????
-
Das ist nicht fair. Warum ist heute so schönes Wetter?