Beiträge von Zoomie
-
-
kein wacom tablett? Oder wurde das gegen den Akra eingetauscht?
-
bin gerade beim Surfen auf topsellerie und werde mir wahrscheinlich erst ein paar Muster bestellen. Scheint eine wirklich gute Idee zu sein, ein etwa gleiches Design wie die originale Komfortsitzbank zu bekommen, aber dazu noch ein paar mm aufgepolstert. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Was würde denn eine (teure) Geleinlage bringen?
-
Hatte ich nicht mal in der Motorrad gelesen, dass 2013 das erste mal in Deutschland die Zulassungszahlen wieder angestiegen sind?
-
So geht es mir leider auch. Ich hatte ja mal in meinem jugendlichen Leichtsinn die Hoffnung, dass größerer Hubraum auch größeres Motorrad bedeuten würde, aber das ist natürlich nicht so. Gutes Beispiel ist da die neue Monster 1200. Aufpolstern ist aber auch nicht teuer
-
Um den Akra umsonst zu bekommen würde ich meine auch in den fünften Stock tragen
-
Ich kann hier nicht mehr lange reinschauen, ohne direkt meinen Händler anzurufen "Ich will sie doch jetzt schon abholen!!!!11"
-
In Stuttgart aka der Autostadt siehts auch ganz schlecht aus mit Kennzeichen. Ich hab mir dann nach ein paar Versuchen gedacht, wieso suche ich mir nicht ein Kennzeichen, das einfach gut aussieht? Eine ungewöhnliche Buchstabenkombination zum Beispiel. Schonmal ein X oder ein Q im Kennzeichen gesehen? Sieht bestimmt cool aus
-
Aussage von meinem Händler ist, dass bei verkürztem KZH die Softbags nicht dran passen, da der Blinker dann überdeckt wird. Anscheinend geht es aber mit kleineren Blinkern. Fragt sich nur wie schwerwiegend das Problem *wirklich* ist. Ich habs noch nicht live gesehen.
-
Naja die Übersetzung aus dem Französischen ist nicht immer geglückt, aber ich will mich ja nicht beschweren Ist ja ne echt klasse Idee, da könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!