Beiträge von Zoomie

Für den Tiefflug ist sie wirklich wie gemacht. Bin letztes Wochenende auch durch den Schwarzwald gebraust, da sind inzwischen ja viele Straßen erneuert. Wirklich fantastisch, wie man durch die Kurven brettern kann.

Was mir auffällt nach 2000km: Im ersten und zweiten Gang kommt sie ständig hoch vorne, ist das normal? :roll:

Sacht mal, ich bekomm das gerade irgendwie nicht mehr zusammen. Mach ich was falsch? Bowdenzug unten und oben verlaufen jeweils in einer Achse, die Plomben sind ja auch spiegelsymetrisch. Ring brauche ich nicht, weil die ABM Griffe schon einen kleinen Ring dabei hatten. Aber irgendwie bekomme ich das Bowdenzug Gehäuse nicht mehr zusammen, irgendwas ist im Weg. :icon-confused:

Das ist so ähnlich wie mit dem Haus des Nachbarn, das schöner aussieht. Warum sollte man in einem schönen Haus wohnen, wenn man es von innen sowieso nicht sieht? :roll: Denn die Krümmerführung wirst du beim Fahren bestimmt nicht sehen. Hoffentlich!

Das ist ein toller Testbericht, vielen Dank! Glaubst Du, dass der ST länger hält als der GT? Eine ähnliche Urlaubstour werde ich nämlich auch vorhaben im Mai/Juni - 4000 km aber ohne Sozius.