Beiträge von Zoomie

Also, wurde das jetzt schon behandelt, dass die Satteltaschen beim kurzen KZH nicht passen?

Bzw. ich hab mal bei SW-Motech nachgefragt, wann die Satteltaschen dort für die MT-09 passen und wie es sich mit dem kurzen KZH verhält. Gibt es da schon Erfahrungen?

Danke, werde mal bei meinem Freundlichen hier mit etwas Nachdruck fragen, ob er das auch macht. Klingt ja insgesamt nach einem tollen Ergebnis.

Ich mag es total, wie sie im ersten Gang beim los fahren hoch möchte, wenn man im unteren Drehzahlbereich ordentlich Gas gibt. Man muss nämlich gar nicht so hoch drehen, nur beim Einkuppeln etwas länger schleifen lassen, dann kommt sie schon bei 4-5000 hoch :lol: mit einem dunklen Dröhnen, und dann im zweiten Gang normal weiter fahren :roll:

Sabine, hat er auch gesagt, was er von dir dafür möchte? Wie viele Arbeitsstunden hat das bisherige Einstellen gekostet und wie viel wird der Termin am Donnerstag kosten?

Ich würde mir dann nämlich überlegen, das auch machen zu lassen. Gasannahme in den Kurven im A-Modus (aka ich-bin-zu-faul-um-viel-am-Griff-zu-drehen-Modus) ist nämlich kaum auszuhalten.

Fies :lol:

Ich wollte eigentlich damit auch nur sagen, dass verschiedene Menschen auf verschiedene Dinge wert legen. Am Ende wäre die Krümmerführung für mich auch gar nicht so relevant, wenn der Sound stimmt.