Schön zu sehen, dass es die jetzt auch für die MT-09 gibt! Gab es vor zwei Wochen noch nicht!
Ich werde wohl leider der erste sein, der das probieren darf mit kurzem KZH, da ich Mitte Mai in den Urlaub fahre und dann Satteltaschen haben möchte...
Schön zu sehen, dass es die jetzt auch für die MT-09 gibt! Gab es vor zwei Wochen noch nicht!
Ich werde wohl leider der erste sein, der das probieren darf mit kurzem KZH, da ich Mitte Mai in den Urlaub fahre und dann Satteltaschen haben möchte...
Ich habe ohne Strom gekauft, aber bereue es jetzt ein bisschen. Mein iPhone 5 hält mit laufendem Google Maps maximal drei Stunden. Andererseits bin ich selten mit Tankrucksack unterwegs und daher auch lieber etwas flexibler.
Die Fahrweisen unterscheiden sich zum Teil erheblich, wie man jetzt an der Erstbereifung sehen kann! Meine Dunlops werden maximal 3500 km halten. Interessant bei mir: Trotz kurviger Fahrweise sind sie in der Mitte weiter unten. Also definitiv Tourenreifen als nächstes.
Ich muss den Fred hier nochmal raus holen, denn eines hat mich heute beim Putzen schon überrascht. 15 Minuten Regenfahrt führt zu folgendem Ergebnis:
1. Der Rücken ist schmutzig
2. Der getrocknete Schmutz auf der Sitzbank geht mit Wasser allein fast nicht mehr weg
3. Siehe Bild, sogar unter der Sitzbank hat sich Schmutz und Wasser gesammelt.
Von der Sitzbank habe ich leider kein Bild, da war der Putzteufel schneller als die Kamera
Ach, jetzt hab ich ihn heute extra beim Putzen einen Bogen um den Lenker gemacht Aber danke für die Info!
Da fällt mir ein, ein Händler meinte mal zu mir, wenn man am Lenker was macht, egal ob ABE oder nicht, müsse man zum TÜV damit. Stimmt das?
Direkt gekauft! Ich liebe Produkte, die die Farbsättigung im echten Leben verringern
Fotos werden folgen!
Siehe meine Signatur. Die letzten Betankungen werden aber immer besser. Ich denke, dass es sich bei 5,0 einpendeln wird. Trotz gelegentlichem Tiefflug!
Ist das nicht für das Prisma vom Montageständer?