Welche Sandpapier Körnung kannst du denn empfehlen? Was grobes oder eher Kuschi-Muschi 400er?
Beiträge von Zoomie
-
-
Das klingt wirklich super. Ich hatte noch den Z8 auf meiner Liste, aber nach deinem Bericht denke ich auch den GT mal probieren zu wollen! Danke für die tolle Beschreibung!!!
-
So, ich berichte dann auch mal kurz.
Bilder braucht es keine, denn sie sieht einfach super BLANK und SILBER aus, wie wenn man in Photoshop die Sättigung raus genommen hätte Einfach super.
Insgesamt eine Stunde: Krümmer abgebaut, mit Autosol Antiblau gereinigt, mit Autosol Polish ein bisschen poliert, dann mit Autosol Nano Wachs versiegelt. Sieht super aus, nur den Krümmer habe ich fast nicht mehr ran bekommen. Erst vorne und dann hinten funktioniert nicht, man muss das irgendwie gleichzeitig überall hoch drücken, am besten zu zweit...
So richtig überall super blitzeblank ist er aber nicht. An den rauen Schweißnähten hilft alles rubbeln nichts, aber die sieht man sowieso nicht.
-
Zitat von stone
@ zoomie...
hast schon recht, die originalen und die blaze, sind sicher schlanker.
dafür gehen sie weiter nach unten.meine entscheidung warum givi:
1. lassen sie nur mit schlüssel vom träger lösen...
2. ich habe ja den tankring am rücksitz montiert (für kleinere touren reicht ein tankrucksack locker), und beim blaze geht ja der kletter über die sitzbank
3. habe die träger sicher nur max 3 wochen im jahr für grßere touren montiert ......Da verstehe ich auch deine Entscheidung. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich auch lieber von SW-Motech auch einen Rucksack hinten drauf montieren können möchte, und einen Tankrucksack hab ich ja schon. Dann sieht alles gleich aus finde es trotzdem etwas schade, weil Givi sicher besser Qualität hat, und die Schlüssel sind auch nicht schlecht.
-
Sehr minimalistisxh wenn ihr mich fragt. Das kann man ja sogar dran lassen ohne dass es auffällt, im Gegensatz zu anderen Befestigungen, die unter der Sitzbank festgeschraubt werden.
Ich denke bei mir werden es die BLAZE, weil ich dann von SW-Motech auch noch einen Heckrucksack kombinieren kann...
-
Und wo? Persönlich gefallen mir die besser, weil sie viel schlanker aussehen.
-
Das Angebot habe ich auch gerade bekommen, das ist wirklich fantastisch.
Zum Vergleich nochmal zusammengefasst:
YAMAHA Original Soft Bag Satteltaschen
Insgesamt 330,-
14l - 21l
Eventuell Probleme bei kurzem KZHSW-Motech Bags Connection BLAZE Satteltaschen Set
Insgesamt 260,-
14l - 21l
Eventuell Probleme bei kurzem KZHGIVI 3d600 Satteltaschen
Sonderpreis 225,-
15l - 25l
Hartschale
Passt wahrscheinlich mit kurzem KZHIch frage mich trotzdem, ob die BLAZE nicht besser aussehen... Und so große Taschen will ich ja eigentlich gar nicht. Ich hab das Gefühl, dass die GIVI wesentlich dicker sind, obwohl sie eigentlich fast gleich groß sein sollten?
-
Gut zu wissen, die Givi waren gar nicht auf meinem Radar. Die sehen wirklich gut aus, ich werde mich da wohl in den nächsten Tagen entscheiden! Spannend!
Und ich werde auch gerne berichten, habe nämlich originale kurze KZH und LED Blinker.
-
Diese "Backen" könnten in der Tat ein bisschen was bringen. Ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall von Regen fern halten, das war keine gute Erfahrung.
-
Ich habe nur so klemm Dinger, die sich beim schrauben aufweiten und gegen das innengewinde des Lenkers drücken. hält aber auch...