Beiträge von Zoomie

So, ich berichte dann auch mal kurz.

Bilder braucht es keine, denn sie sieht einfach super BLANK und SILBER aus, wie wenn man in Photoshop die Sättigung raus genommen hätte :dance: Einfach super.

Insgesamt eine Stunde: Krümmer abgebaut, mit Autosol Antiblau gereinigt, mit Autosol Polish ein bisschen poliert, dann mit Autosol Nano Wachs versiegelt. Sieht super aus, nur den Krümmer habe ich fast nicht mehr ran bekommen. Erst vorne und dann hinten funktioniert nicht, man muss das irgendwie gleichzeitig überall hoch drücken, am besten zu zweit...

So richtig überall super blitzeblank ist er aber nicht. An den rauen Schweißnähten hilft alles rubbeln nichts, aber die sieht man sowieso nicht.

Da verstehe ich auch deine Entscheidung. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich auch lieber von SW-Motech auch einen Rucksack hinten drauf montieren können möchte, und einen Tankrucksack hab ich ja schon. Dann sieht alles gleich aus ;) finde es trotzdem etwas schade, weil Givi sicher besser Qualität hat, und die Schlüssel sind auch nicht schlecht.

Sehr minimalistisxh wenn ihr mich fragt. Das kann man ja sogar dran lassen ohne dass es auffällt, im Gegensatz zu anderen Befestigungen, die unter der Sitzbank festgeschraubt werden.

Ich denke bei mir werden es die BLAZE, weil ich dann von SW-Motech auch noch einen Heckrucksack kombinieren kann... :eusa-think:

Das Angebot habe ich auch gerade bekommen, das ist wirklich fantastisch.

Zum Vergleich nochmal zusammengefasst:

YAMAHA Original Soft Bag Satteltaschen
    Insgesamt 330,-
    14l - 21l
    Eventuell Probleme bei kurzem KZH

SW-Motech Bags Connection BLAZE Satteltaschen Set
    Insgesamt 260,-
    14l - 21l
    Eventuell Probleme bei kurzem KZH

GIVI 3d600 Satteltaschen
    Sonderpreis 225,-
    15l - 25l
    Hartschale
    Passt wahrscheinlich mit kurzem KZH

Ich frage mich trotzdem, ob die BLAZE nicht besser aussehen... Und so große Taschen will ich ja eigentlich gar nicht. Ich hab das Gefühl, dass die GIVI wesentlich dicker sind, obwohl sie eigentlich fast gleich groß sein sollten?

Gut zu wissen, die Givi waren gar nicht auf meinem Radar. Die sehen wirklich gut aus, ich werde mich da wohl in den nächsten Tagen entscheiden! Spannend! :dance:

Und ich werde auch gerne berichten, habe nämlich originale kurze KZH und LED Blinker.