Ich denke das ist ein wirklich toller Vergleich, danke für deine Mühen! Wer es genauer haben will, muss zwei mal auf den Prüfstand gehen!
Beiträge von Zoomie
-
-
Könnte man eigentlich auf den Leistungsprüfstand und, wenn nur 105 PS raus kommt, dadurch weniger Versicherung bezahlen? Spart bestimmt ein paar Euro.
Auf der anderen Seite wurde auch schon erwähnt, dass die Motoren eine gewisse Fluktiation haben, vermutlich auch um die +/- 10 PS. Wenn man Pech hat, hat man also jetzt nur noch 100 PS, oder man hatte von Anfang an schon mehr. Nach meiner Erfahrung ist es tendentiell eher letzteres.
-
Zitat von trixi
Zoomie
Riskier doch mal einfach was! Machs wie ich, ohne Reifenfreigabe des Herstellers Pirellis draufziehen lassen und abwarten wie lange der durchhält. In einem Blog behauptet einer, den zw. 16.000 und 20.000 km fahren zu wollen… so lange glaube ich nicht, dass er durchhält. Mein Reifenfuzzi behauptet 6.000 km und ich denke in der Mitte liegt die WahrheitDer GT stand sowieso auf meiner Liste. Mir hat mal jemand vom Z8 vorgeschwärmt, der hätte bei ihm 14.000 km gehalten. Aber in den Beschreibungen von der Motorrad habe ich keine Unterschiede erkennen können. Also wird es wohl erstmal der GT und dann können wir zwei ja nach 5000km vergleichen, wer verrückter gefahren ist
-
Zitat von trixi
n'bisken was zum Schmökern über neue 2014er Reifenmodelle und noch relativ junge 2013er…
http://www.motorradonline.de/m…otorradreifen-2014/526364Kurzzusammenfassung bei den Tourenreifen: Alle haben ihre Schwächen (vermutlich) ausgeglichen und sind jetzt genau gleich gut Nur, welcher hält länger?
-
Inzwischen gibt es auch die OSRAM NIGHTBREAKER UNLIMITED als Nachfolgermodell. Diese habe ich mir nun zusammen mit den OSRAM COOL BLUE INTENSE bestellt, beides per Amazon Prime Bestellung. Wird am Wochenende getestet! Bilder folgen!
-
-
Ich finde eigentlich den originalen ESD am schönesten, da er die gleiche Formensprache hat. Allerdings hat mich der pfeiffende hohe Ton im Leerlauf schon immer gestört und die IXIL finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Erinnert mich ein bisschen an MV Agusta
-
Zitat von Prilo09
Ob das so blöd ist weiß ich nicht... Nicht umsonst können die ihre Anlage günstiger anbieten als akra und Co. Und zudem sieht der Krümmer auch wesentlich besser aus da ist mir doch egal ob man ixil lesen kann oder nicht!
Und jeder der sich nur ansatzweise für nen Zubehör-endtopf interessiert weiß das dieser von ixil ist!
Oder seh ich falsch?!?Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich muss auf meinen Klamotten auch nicht überall die Marke drauf stehen haben. Im Gegenteil, ich finde diese farbigen Tupfer auf meiner graugetönten MT nicht schön.
-
Das gute ist ja, du kannst bestellen und wieder zurück schicken. So werde ichs auch machen wenn sie mit dem kurzen KZH nicht passen!
-
Zitat von trixi
IST JA GUT, SCHLUSS JETZT!! ihr habt mich ja überzeugt… es wird der IXIL *basta
Ich wurde schon auf Seite 5 überzeugt. Unglaublich, und das für den Preis. Freu mich riesig. Gleich wird bestellt.
/edit: Kann noch mal jemand für mich zusammenfassen, welche Shops nun liefern können?