Beiträge von Zoomie

Könnte man eigentlich auf den Leistungsprüfstand und, wenn nur 105 PS raus kommt, dadurch weniger Versicherung bezahlen? :roll: Spart bestimmt ein paar Euro.

Auf der anderen Seite wurde auch schon erwähnt, dass die Motoren eine gewisse Fluktiation haben, vermutlich auch um die +/- 10 PS. Wenn man Pech hat, hat man also jetzt nur noch 100 PS, oder man hatte von Anfang an schon mehr. Nach meiner Erfahrung ist es tendentiell eher letzteres.

Der GT stand sowieso auf meiner Liste. Mir hat mal jemand vom Z8 vorgeschwärmt, der hätte bei ihm 14.000 km gehalten. Aber in den Beschreibungen von der Motorrad habe ich keine Unterschiede erkennen können. Also wird es wohl erstmal der GT und dann können wir zwei ja nach 5000km vergleichen, wer verrückter gefahren ist :lol:

Inzwischen gibt es auch die OSRAM NIGHTBREAKER UNLIMITED als Nachfolgermodell. Diese habe ich mir nun zusammen mit den OSRAM COOL BLUE INTENSE bestellt, beides per Amazon Prime Bestellung. Wird am Wochenende getestet! Bilder folgen!

Wäre ja noch schöner, wenn man dich 150km weit hören würde :D :lol:

Ich finde eigentlich den originalen ESD am schönesten, da er die gleiche Formensprache hat. Allerdings hat mich der pfeiffende hohe Ton im Leerlauf schon immer gestört und die IXIL finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Erinnert mich ein bisschen an MV Agusta ;)

Da bin ich ganz deiner Meinung! :clap: Ich muss auf meinen Klamotten auch nicht überall die Marke drauf stehen haben. Im Gegenteil, ich finde diese farbigen Tupfer auf meiner graugetönten MT nicht schön.

Ich wurde schon auf Seite 5 überzeugt. Unglaublich, und das für den Preis. Freu mich riesig. Gleich wird bestellt. :dance:

/edit: Kann noch mal jemand für mich zusammenfassen, welche Shops nun liefern können?