Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #211

    Das Angebot habe ich auch gerade bekommen, das ist wirklich fantastisch.


    Zum Vergleich nochmal zusammengefasst:


    YAMAHA Original Soft Bag Satteltaschen
    Insgesamt 330,-
    14l - 21l
    Eventuell Probleme bei kurzem KZH


    SW-Motech Bags Connection BLAZE Satteltaschen Set
    Insgesamt 260,-
    14l - 21l
    Eventuell Probleme bei kurzem KZH


    GIVI 3d600 Satteltaschen
    Sonderpreis 225,-
    15l - 25l
    Hartschale
    Passt wahrscheinlich mit kurzem KZH


    Ich frage mich trotzdem, ob die BLAZE nicht besser aussehen... Und so große Taschen will ich ja eigentlich gar nicht. Ich hab das Gefühl, dass die GIVI wesentlich dicker sind, obwohl sie eigentlich fast gleich groß sein sollten?

  • #212


    Zoomie
    Die passen sogar ganz sicher, hab gestern beim Freundlichen die Givi-Koffer an einer RaceBlu mit kurzem KzH und Yamaha-LED-Blinker gesehen. ;)

  • #213

    Mich würde es wundern wenn die Blaze mit nem kurzen Kennzeichenhalter nicht passen sollten.Zumindest nicht mit dem originalen Yamaha.
    Auf den Bilder kommt es so raus als würden die Taschen nicht über das Rücklicht rausstehen und da dürfte auch noch etwas platz für Blinker sein.


    Aber mal abwarten bis erste Bilder kommen

  • #214



    Die Blaze bekommst du doch auch billiger.

  • #218

    Sehr minimalistisxh wenn ihr mich fragt. Das kann man ja sogar dran lassen ohne dass es auffällt, im Gegensatz zu anderen Befestigungen, die unter der Sitzbank festgeschraubt werden.


    Ich denke bei mir werden es die BLAZE, weil ich dann von SW-Motech auch noch einen Heckrucksack kombinieren kann... :eusa-think:

  • #220

    @ zoomie...
    hast schon recht, die originalen und die blaze, sind sicher schlanker.
    dafür gehen sie weiter nach unten.


    meine entscheidung warum givi:
    1. lassen sie nur mit schlüssel vom träger lösen...
    2. ich habe ja den tankring am rücksitz montiert (für kleinere touren reicht ein tankrucksack locker), und beim blaze geht ja der kletter über die sitzbank
    3. habe die träger sicher nur max 3 wochen im jahr für grßere touren montiert ......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!