Beiträge von Zoomie

nur 5700 km??? :icon-cry: :icon-cry: :icon-cry: Ich dachte, das sei ein Tourenreifen!!

Ich werde am Dienstag auch die Angel GT drauf bekommen. Wenn sie auch nur annähernd halten, was hier so allgemein erzählt wird, dann ist es die Investition auf jeden Fall wert.

Übrigens: 290€ inklusive Umbau, das ist doch mal ein guter Preis. Ist ein Reifenhändler in Rutesheim, falls jemand in der Nähe wohnt.

Wow also das ist ja schon ein krasser Unterschied. Mein Verbrauch bleibt einfach bei 5,3 - siehe unten. Obs an den CO-Werten liegt? Oder an den Zündkerzen? Mit 4,3 Litern kommst du ja 300km weit, das ist nicht fair! :icon-cry:

Naja, wenn man sich das mal von der Seite anschaut, ist ja klar, dass so eine Hinterradabdeckung nichts bringt ;) Dennoch finde ich auch, dass es unverhältnismäßig viel spritzt und dreckt und schlammt - das ist wirklich schrecklich.

Hat mal jemand versucht, mit einer der beiden Stellschrauben die Höhe des Scheinwerfers zu verstellen? Ich hab da ungefähr 5 Umdrehungen gemacht und sehe eigentlich keinen Unterschied. Der Scheinwerfer ist bei mir nämlich etwas zu hoch eingestellt. :icon-geek:

Es gibt meines Wissens nur zwei verschiedene IXIL Anlagen für die MT-09, und die andere hat keine Straßenzulassung.

Sportcruiser: Da gebe ich dir komplett recht. Ich finde den sound auch absolut gelungen, aber für unbeteiligte mag das eher störend sein. Es gibt sicher wesentlich lautere Motorräder und viele haben ja sowieso immer ihren DB-Killer draußen (zonk), um noch lauter zu sein, von daher alles relativ. Aber laut und auffallend ist das Motorrad jetzt auf jeden Fall und entsprechend sensibel sollte man damit umgehen!