So ich hab den Schlappen jetzt auch drauf, die ersten Km hat er mir sehr gut gefallen. Sehr kurvenfreudig, sehr gleichmäßige Stabilität. Mal schauen wie es auf den nächsten ca. 8000 km ist hoffentlich hält er so lange.
Beiträge von Zoomie
-
-
Zitat von Agent Blue
Hallo,
mal ne Frage. Wer hat Satteltaschen im Einsatz (z.B. Blaze) und hat eine Lösung
für´n Regenschutz???Die BLAZE haben eine Regenhaube, mit der man die Taschen einpacken kann.
-
Zitat von Vestibular
Dann wird demnach A zu Standard, Standard zu B und B zu S für Snow-Betrieb.
Wenn man die CO-Werte verändert, ändert das ja nichts am Mapping. Die aggressive Gasannahme im A-Modus ist immernoch gegeben, wenn auch ein kleines bisschen sanfter. Ist aber noch weit entfernt vom ursprünglichen STD Modus.
-
bei ihrem Gewicht ist sie ja auch leicht mit einer Motocross zu verwechseln
-
Ich bin 190cm und wenn ich mich in einer Schaufensterscheibe spiegeln sehe wenn ich an der Ampel stehe, finde ich, dass es super gut aussieht Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch einen Rucksack anhabe?
-
Ich weiß nicht, muss mans erklären? Gibt doch einfach mal Gas Beim Anfahren kann man ein bisschen mit der Kupplung spielen und mehr Gas geben, dann geht sie auch sofort hoch.
-
Das ist für mich aber nicht mehr Baden-Württemberg
Bin aber leider schon im Urlaub zu dieser Zeit! Moment, was heißt leider?
-
-
Also ich hab heute 14,27 L getankt. Ist da was kaputt?
Mit insgesamt 268 km, und damit wieder ein Verbrauch von 5,3.
-
Nochmal für die Statistik: Nach 3900 km ist der Dunlop bei mir an der legalen Verschleißgrenze. War ja ganz okay! Super Reifen auf jeden Fall.