Beiträge von Zoomie

Da müssten wir einen Termin machen :lol: Ich habe die BLAZE nur bei mehrtägigen Touren dran.

Übrigens werden sie auch bei Regen kaum schmutzig, das durfte ich letztes Wochenende ausprobieren. Bin bisher also rundum zufrieden.

Ich habe nun auch meine neue Sitzbank von Top Sellerie und werde sie am Wochenende hoffentlich etwas ausgiebiger testen können. Urlaub geht ja schon in einer Woche los. Erster Eindruck ist aber gut, nur von der Verarbeitung entspricht sie wohl dem Sparpreis von 175€. Bilder und Testbericht folgen.

Einziges Verbesserungspotential, das mir jetzt noch einfällt: Reichweite!

All die Qualen sind vergessen, sobald sie dran ist 8-) Durchhalten!

Die Krümmer sahen auf den ersten Blick zumindest gleich aus im Durchmesser.

Also liebe Sabine, das ist schon ne üppige Beladung! Sicher eine günstige Lösung, ich bekomme nämlich mit meinen Satteltaschen und der Hecktasche nicht mehr als 50L unter. Sollte für mich aber auch reichen :lol:

Meine zweiwöchige Tour geht nächste Woche los, ich werde dann berichten! Südfrankreich!

Das sind über 1000km weniger als meine gehalten haben. Ich frage mich, wie sich die Fahrweisen unterscheiden müssen, um so eine Differenz zu erreichen? Ich dachte eigentlich, ich würde sportlich fahren. Oder liegts am Asphalt? Mehr Autobahn? Gas geben an der Ampel?

Das würde ich auch mal gerne wissen. Soweit ich das verstanden habe, kamen die ersten ca. 2100 MT-09s am Anfang des Jahres nicht mit nur einer Lieferung, sondern über zwei, drei oder sogar vier Lieferungen verteilt. Und die waren für Deutschland, also denke ich mal, dass es mehrere Europa-Lieferungen gab, die dann aufgeteilt wurden. :?: Reine Spekulation