Wie äußert sich denn das Problem? Bei mir haben die Protektoren auch nicht 100% gepasst, ich musste etwas biegen und so...
/kann man die beiden Threads zusammen führen? Darüber gab es doch schon einen.
Wie äußert sich denn das Problem? Bei mir haben die Protektoren auch nicht 100% gepasst, ich musste etwas biegen und so...
/kann man die beiden Threads zusammen führen? Darüber gab es doch schon einen.
Glückwunsch allen IXIL-Neukunden Ich freu mich inzwischen immer riesig, wenn ich das Motorrad anmache. Das ist wirklich der absolut richtige Sound für die MT, ich bin total heiß drauf!!!
edit: ich hab mich davor natürlich auch immer gefreut Aber das Geräusch im Leerlauf ist einfach spitze.
Zitat von EndressAlles anzeigenKannst du mir noch ein paar Pro Blaze Argumente liefern ? Was gefällt dir an denen soviel besser als an den Taschen ?
Eine Hecktasche wird nur über Bänder festgemacht, Satteltaschen benötigen einen seitlichen Abstandhalter. Beide halten bei entsprechender Qualität sehr fest, es ist also eine Frage, was dir besser gefällt.
Wie du in meinen Fotos weiter oben sehen kannst, haben die Blaze einen sehr minimalistischen Abstandhalter, den man auch zum großen Teil abmontieren passt. Damit bin ich sehr zufrieden, und ich mag die Optik.
Wo genau der Tankrucksack sein soll kannst du selbst festlegen, wenn du die Löcher bohrst. Meiner Meinung nach sollte da noch ein GPS dazwischen passen, ich hab jetzt aber gerade kein Foto zur Hand.
Zitat von chris61Alles anzeigenNoch ne kleinere Version, 2,5L erweiterbar auf 5L:
Den hab ich auch, der ist super. Super klein vor allem Aber reicht!
Das wäre durchaus eine Alternative, wenn sie das anbieten würden. Ich habe die Stöpsel dann natürlich wieder drauf gemacht.
Die Schutzfolie muss eigentlich nur ein kleiner Streifen entlang der Kante des Verkleidungsteils sein. Ich habe die erstmal wieder weg gemacht, da sie nicht gut aussieht. Sie geht auch gut wieder weg, ich würde es allerdings nicht riskieren, ein halbes Jahr die Sonne drauf brennen zu lassen. Dann verändert sich der Klebstoff bestimmt!
Offtopic: Ich habe das Gefühl, wenn ich noch ein paar mal auf den Knöpfen rum drücke, fallen die bald auseinander
Meine Dunlops geben jetzt nach 3500 km den Geist auf, also von der Profiltiefe her. Vielleicht halten sie noch bis knapp 4000, aber dann ist schluss!
Na immer mit der Ruhe. In diesem Thread geht es nunmal um den Benzinverbrauch, da macht es für mich Sinn, dass User schreiben, wie viel ihr Motorrad verbraucht und wie weit sie damit kommen.
... Und er hat es dir auf Nachfrage sogar verneint?