Beiträge von Zoomie

Wie äußert sich denn das Problem? Bei mir haben die Protektoren auch nicht 100% gepasst, ich musste etwas biegen und so...

/kann man die beiden Threads zusammen führen? Darüber gab es doch schon einen.

Glückwunsch allen IXIL-Neukunden :D Ich freu mich inzwischen immer riesig, wenn ich das Motorrad anmache. Das ist wirklich der absolut richtige Sound für die MT, ich bin total heiß drauf!!!

edit: ich hab mich davor natürlich auch immer gefreut :lol: Aber das Geräusch im Leerlauf ist einfach spitze.

Eine Hecktasche wird nur über Bänder festgemacht, Satteltaschen benötigen einen seitlichen Abstandhalter. Beide halten bei entsprechender Qualität sehr fest, es ist also eine Frage, was dir besser gefällt.

Wie du in meinen Fotos weiter oben sehen kannst, haben die Blaze einen sehr minimalistischen Abstandhalter, den man auch zum großen Teil abmontieren passt. Damit bin ich sehr zufrieden, und ich mag die Optik.

Das wäre durchaus eine Alternative, wenn sie das anbieten würden. Ich habe die Stöpsel dann natürlich wieder drauf gemacht.

Die Schutzfolie muss eigentlich nur ein kleiner Streifen entlang der Kante des Verkleidungsteils sein. Ich habe die erstmal wieder weg gemacht, da sie nicht gut aussieht. Sie geht auch gut wieder weg, ich würde es allerdings nicht riskieren, ein halbes Jahr die Sonne drauf brennen zu lassen. Dann verändert sich der Klebstoff bestimmt!