Super Sache mit dem Video! Danke dafür - das vermisse ich ganz ganz ganz ganz oft.
ABE oderso wird das Teil nicht brauchen nehme ich an, oder?
Super Sache mit dem Video! Danke dafür - das vermisse ich ganz ganz ganz ganz oft.
ABE oderso wird das Teil nicht brauchen nehme ich an, oder?
Ich habe gemerkt das sie viel zu mager läuft weil sie viel "geploppt" hat. Ausserdem hatte sie Startschwierigkeiten (musste immer Gas geben, kannte das so nur von meiner alten Virago) und die Bremswirkung war sehr stark sobald man kein Gas mehr gegeben hat. Und der Kollege der mir die Sachen eingebaut hat, hatte mir auch gesagt das sie jetzt viel zu mager läuft. Eben u.a. wegen dem anderen Luftfilter (Sportluftfilter), der Änderung am DB Killer, etc.
ZitatAlles anzeigenDavor wäre ne Messung gut gewesen. Natürlich mit AFR Werten.
Keine Ahnung was AFR Werte sind. Da ich kein Wissenschaftler im Bereich Motortuning bin und ich das ECU Flash nicht gemacht hatte um mehr PS zu bekommen, interessieren mich die vorher/nachher-Informationen nicht. Ich verlass mich da voll und ganz auf das subjektive Gefühl. Und das ist nach dem Flash einwandfrei.
Das Bild hab ich nur hochgeladen, weil es irgendwer sehen wollte und Deussen so nett war es mir nochmals per Mail zuzuschicken.
Hatte das Blatt mit dem Bild/Kurve weggeworfen, eben weil es mich nich interessiert
Bei mir hätte die vorher/nachher Messung eh nur falsche Ergebnisse geliefert, da die Maschine viel zu mager gelaufen ist. Die Hardwareänderungen habe ich wo anders machen lassen und bin dann mit den Änderungen zur ECU Optimierung gefahren. Von daher war mir das vorher egal. Ich denke, wie bereits erwähnt, das man via ECU Flash nur minimalst an PS mehr bekommt. Aber das Fahrverhalten ist um Welten besser.
Ich denke auch dass das wohl das ist, was man max. erreichen kann mit den Änderungen. Darf ich fragen was du gezahlt hast? Und biste zufrieden?
Die Flammen ausm Auspuff sind schon geil Das is das einzige was mich nervt... würd au gern ohne Kat. - aber is mir zu heikel...
Aber... wie ist das mit der Strassentauglichkeit? Fährste damit nur auf Piste? Oder isses dir egal wenn du angehalten wirst?
Hoi Alex
Steht doch ganz fett oben über dem Bild
War bei Deussen
Sinn erschliesst sich mir auch nicht. Aber die Frage war: was ist möglich. Das ist möglich.
Ich würde mir wohl eher eine MT 10 kaufen.
Wie wärs damit? https://www.youtube.com/watch?v=6RUW2Xh0HoE#t=2m30s
Kostet auch keine 15000 wie manch Träumer hier schreibt.
ZitatAlles anzeigenMeine hat jetzt 125,50 am Hinterrad und 130,66 an der Kupplung.
Das würde mich interessieren wie man auf solche Werte kommt. Nur mit ECU Flash kann ich es mir nicht vorstellen. Gibt es da eine vorher/nachher Prüfstandmessung? Was hast du an Hardware geändert?
Hier die Leistungsmessung von meiner:
Verbaut: Akra Komplettanlage, K&N Luftfilter, "Modifikation" vom DB Killer
Ich werde mit paar Kollegen aller Wahrscheinlichkeit wieder nach Füssen, dort wo ich schon paar mal war. Finde das recht gut.
https://kvw-kempten.de/projekt…erheitstraining-motorrad/
Nur leider weis ich nicht ob der Leiter (Bruno) das dieses Jahr auch sicher macht. Letztes Jahr ists nämlich leider ausgefallen (gesundheitliche Gründe). Daher die Frage - weil dann würd ich zur Sicherheit noch wo anders schauen, falls ich kurzfristig was höre das abgesagt werden muss (was ich natürlich nicht hoffe, vielleicht bin ich auch einfach zu pessimistisch...)
Tag,
mich würd mal interessieren wer von euch Sicherheitstrainings absolviert (mache ich normal immer vor Saison-Start) - aber im Raum Süddeutschland, also sprich Füssen, Lindau, FN, Konstanz bis hoch nach Augsburg/Ulm. Bin noch auf der Suche, da ich nicht weis ob mein "Stammtrainer" diese Saison so ein Training anbietet.