Was hat denn "customized" und "deploy" mit bullshit-bingo zu tun?
Ich find Win10 absolut scheisse (wurde nach 2 Wochen wieder mit Win7 ersetzt [auf meiner win32 zocker partition, sonst hab ich nur linux]), aber die Begriffe sind doch recht gebräuchlich.
Ich deploye jeden Tag .war Dateien auf Applikationsservern. Unsere zig Tausend Pipelines auf Arbeit (CI/CD) deployen jeden Tag dutzende von Softwareständen für unterschiedliche Kunden.
Finde das noch eine recht gebräuchliche Terminologie im IT Umfeld.
Genauso customized. Oder würdest du eher "modifiziertes" schreiben?
Man kann es auch übertreiben (siehe das Video), oder in die andere Richtung: anstatt MT 09 Community schreibt man dann: MT 09 Versammlung? ![]()
Und manche Begriffe (gerade in der IT) gibt es im deutschen praktisch nicht bzw. machen die dann 0 Sinn.
Naja, nichts desto trotz, wer Win10 im Unternehmen verteilt, der hat den Schuss nicht gehört
Egal ob Enterprise Edition (wo man "manche" Datenschnüffelei abschalten kann) oder alle anderen Win10 Versionen, bei denen man so penetrant durchgeleuchtet, analysiert und untersucht wird, das sogar Landesämter für Datenschutz zweifeln ob das überhaupt in Unternehmen eingesetzt werden darf - zum Schutz der Mitarbeiter.