Mein Favorit ist der Continental Road Attack 4. Damit traue ich mich im kalten Zustand auf die Angstnippel der Fussrasten. Immer super Grip, auch bei Nässe. Mein letzter Satz hat 2x Sardinien überlebt (gesamt ca. 7000km), hinten bin ich jetzt an der Verschleissmarkierung, vorne gehen wohl noch 1500km. Ich fahre eher langsam (sehr selten auf der Autobahn) dafür öfters schräg.
Ein Reifen zu dem man kein Vertrauen hat taugt mir nichts, auch wenn er länger halten würde.