Beiträge von Kugy81

Ich hab das auch auf Insta gesehen ... und vorher gedacht, dass sei Fake.

Die Art wie er sich das eingefahren hat ist ne Mischung aus Pech und Dummheit.

Die Helle oder die Dunkle Seite der Macht. ^^

Späßle, ich hab das Forum auf Standard und da kann ich deine Beiträge lesen. Das wird auch so bleiben.

Seht das doch nicht so verbissen. 😉

Muss ichs wohl auf Dunkel stellen :D

Sorry 😉😎

Schonmal mit dem Moped auf ner Fähre gewesen?

Wenn nicht, da gehts auch mit "nur" auf dem Ständer und Zurrgurte. ;)

Das Problem ist auch, dass manche einfach nicht dazu in der Lage sind eine gewisse Art Selbstreflektion zu betreiben, wenn Sie mit ihrer Meinung/Wissen - bzw. Halbwissen mal falsch liegen.

Nein es wird die Meinung durchgeboxt und dann kommts zu unnötigen Anfeindungen.

Ach Quicki ...

Du bist nach wie vor ne Erklärung schuldig, warum es so toll ist die Gabel durchzustecken. Zumal das bei der Tracer nix bringt, da in die Richtung in die man sie schieben müsste kein Weg mehr vorhanden ist.

Mit der Gabel kannst also bei der Tracer nicht viel machen und ich würde da auch zuerst immer die Finger von lassen.

Den nicht umsonst gibt es diese Versteller am hinteren Federbein.

Nicht desto trotz, finde ich, dass die Tracer aufgrund der geringen Zuladungsmöglichkeit kein Reisedampfer für 2 Personen ist.

Wie Sigi schon sagt, Auschschlussprinzip anwenden.

Anbauteile wie Koffer / Topscase entfernen, falls nicht geschehen.

Bei mir klappert das montierte Topcase (SW Motech Alu Koffer) auf der RN29.

Hat auch etwas gedauert bis ich wusste, dass es das ist.

Lag aber auch mehr daran, dass ich das nur ohne Ohrstöpsel höre und ich zu 99% mit Gehörschutz fahre

Wenn ein Mod die Posts löscht, bleibt aber immernoch der Hinweis übrig.

Macht also wenig Sinn.

Problem ist, dass manche das Copy und Paste nicht verstehen.

Ich seh den Thread aber ähnlich wie New-Wave ...