Beiträge von Kugy81

Verkaufte Anlagen betrifft das nicht.

Es gibt aber sicher Übergangsfristen, zumindest bei Medizinprodukten ist das der Fall.

Wird aber bei anderen Produkten, welche eine DoC (Konformitätserklärung) erfordern sicher auch so sein.

Heißt für den Hersteller, wenn Interesse besteht das Produkt weiterhin in der EU oder in GB zu verkaufen, muss dieser die jeweiligen Regularien befolgen.

Meistens ist das ein anpassen der Dokumentation und ein neu austellen der Konformitätserklärung.

Ich hab schon die zweite drin in meiner und die schwächelt nunr auch langsam.

Zumindest deckt sich das mit dem was TracerToni beschreibt.

Kann aber auch das Drosselklappen "Problem" sein, dass ich da mal Reinigen sollte.

Die zweite war auch nur ne Billige 30€ Batterie von Amazon, welche auch seit gut 4 Jahren ihren Dienst verrichtet.

Tja, ist halt auch einer der Denkt, die Linie ist super. Liegt wohl auch bissel an der Marke ^^

Wer für die nächste Kurve die Mittellinie überfahren muss um die zu bekommen, der kanns nicht oder ist einfach zu schnell ...

Na das merkt die dann spätestens, wenn die mal nen Rutscher hat und sei es Schotter / Öl ...

Quicki halt ^^

ich bin eher so Richtung 25mm Durchhang. Ich prüf das aber immer beim Draufsitzen. Mit linken Fuß die Kette lupfen, wenn das straff wie ne Klaviersaite ist, dann muss man nochmal bissel lockern ^^

Na der CP3 mit seinen 85kW erzeugt halt ordentlich Abwärme, die dann an den Alurahmen übertragen wird.

Bei meiner wird das auch ordentlich warm.

Am rechten Bein merkt man je nach Fahrsituation auch einen schön warmen Luftstrom.

Der Sitz bleibt kühl bzw. Hinternwarm ^^ außer sie steht in der Sonne und das wurde ja oben schon erwäht :)

Die bauen schon aus und soweit ich weiß dürfen neue Tankstellen nur gebaut werden, wenn eine gewisse Anzahl an E-Säulen mit entstehen.

Für´s Motorrad finde ich Elektro zu umständlich. Bei den neueren E-Autos passt langsam die Reichweite.

Und das pfeifen vom E-Motor ist schon übel ... find das sogar schlimmer ...