Beiträge von Kugy81

Aha ... schade das du geistig scheinbar in der Lage bist sachlich zu antworten, sondern gleich beleidigungen raushauen musst.

Zumal du nichtmal die Smielys beachtet hast ...

Chefin

Sorry, ich musst darauf antworten und ich wüsste nichtmal wo ich was "beleidigendes" geschrieben haben soll 🤔

Hat bissel was von Polemik ^^

Schonmal darüber nachgedacht in ne Partei einzutreten 😅

Das macht den Thread zwar mehr und mehr zu Offtopic, aber Chefin wird das dann schon verschieben ^^

Mich wundert bzw. eigentlich wundert mich es nicht, dass du ohne Reflektoren durch den TÜV kommst.

Beweist einfach mal, dass die Prüfstelle ihren Job nicht wirklich ernst nimmt und nur das offensichtliche prüft.

Trifft wohl den Nagel aufm Kopf ^^

Ich denke mir immer ...

Die meisten die das Umbauen, wissen was sie machen und sollte was passieren und man kann das darauf zurückführen, dann werden halt die Mühlen den Gesetzes anfangen zu mahlen. Oder auch nicht.

Schlimm ist es immer nur dann, wenn unbeteiligte in die Sache mithineingezogen werden.

Naja, damals vielleicht, aber der ist in hier und jetzt ein Polizeibeamter, also wird er doch für die Sicherheit seiner Tocher nen Hunni springen lassen können. Mehr kostet ne einfache Kevlarjeans auch nicht. Geld ist für mich da keine Ausrede.