Alles klar.
Die Antworten sind für mich Beweise und Bestätigung zugleich, warum es richtig ist, die Linke Hand am Lenker zu lassen 😎
Alles klar.
Die Antworten sind für mich Beweise und Bestätigung zugleich, warum es richtig ist, die Linke Hand am Lenker zu lassen 😎
Alles anzeigenDas ist Polemik der übelsten Sorte, so richtig der Tastenritter, und das nur weil wir unterschiedliche Ansichten haben.
Leg dich gehackt mit deinem Schwachsinn.
Das ist die Methode unserer ungemeinen Stimmengewinner, und dabei kann ich nur kotzen.
Aha ... schade das du geistig scheinbar in der Lage bist sachlich zu antworten, sondern gleich beleidigungen raushauen musst.
Zumal du nichtmal die Smielys beachtet hast ...
Sorry, ich musst darauf antworten und ich wüsste nichtmal wo ich was "beleidigendes" geschrieben haben soll 🤔
Na wenn die mal nicht ärger mit Marvel bekommen. Die Lackierung sieht aus wie der IronMan Helm
Alles anzeigenDafür
![]()
und dabei die Motorräder sowhol in der Anzahl, meistens auch der Lautstärke (Hand-gemessene 103db) sowie der Betriebsdauer von dengängigsten Laubbläsern übertroffen, bedient von denen, die wegen des Motorrads den Anwalt rufen.
Hat bissel was von Polemik
Schonmal darüber nachgedacht in ne Partei einzutreten 😅
Alles anzeigenIch selber fahre ein Motorrad z.B. ohne seitliche Reflektoren, obwohl ich es müsste. Habe die sofort nach Kauf Ende 2016 abgerissen.
Eventuell würde ich mir, habe aber noch keine Lust drauf, mir alternativ da auch unzulässige Folie auf die Holme kleben. Natürlich schon mal besser als komplett ohne Reflektoren zu fahren.
Mein Endschalldämpfer bei einem Motorrad hat eine EG-BE. ABER eine für EURO 3 (gab damals noch keine mit 4'er Zulassung von der die ich haben wollte) .... und dieses Moped ist bereits EURO 4. Tja, augenscheinlich bin ich bisher seit 2017 damit durch jede HU + zweimal durch die Strassenkontrolle gekommen. Weil zu 99,9 % niemand diese EG-BE Kennzeichnung checkt. Ist menschlich! Man sieht eine Kennzeichnung, das Teil ist nicht zu laut .... fertig.
Das macht den Thread zwar mehr und mehr zu Offtopic, aber Chefin wird das dann schon verschieben
Mich wundert bzw. eigentlich wundert mich es nicht, dass du ohne Reflektoren durch den TÜV kommst.
Beweist einfach mal, dass die Prüfstelle ihren Job nicht wirklich ernst nimmt und nur das offensichtliche prüft.
Alles anzeigenMuss mal was loswerden (und werde dafür hoffentlich nicht gesteinigt 🙈): hab so das Gefühl, dass hier im Forum „große Angst herrscht“ und außergewöhnlich viel über „was ist/könnte böse & verboten sein“ diskutiert wird…. jedenfalls kenne ich das sooo nicht von anderen Foren (Ducati & Aprilia). Andererseits ist man wohl bei den Nachrüsttüten eher „relaxter“ (wobei das (immernoch) in anderen Foren gleich ist).
Trifft wohl den Nagel aufm Kopf
Ich denke mir immer ...
Die meisten die das Umbauen, wissen was sie machen und sollte was passieren und man kann das darauf zurückführen, dann werden halt die Mühlen den Gesetzes anfangen zu mahlen. Oder auch nicht.
Schlimm ist es immer nur dann, wenn unbeteiligte in die Sache mithineingezogen werden.
Alles anzeigenMeine Frau ist mit dem Original zufrieden, Sie bringt auch etwas mehr Eingenpolsterung mit.
hoffentlich liest sie nicht hier mit
Alles anzeigenWegen den Klamotten:
mal so ne andere Frage, wer von uns hatte das Geld für ne
Kombi in seiner Jugend, ich nicht!
Zur Schule, in die Kneipe oder Disko is von meinen Kumpels
auch keiner mit ner Kombi aufgetaucht.( ich auch nicht)
Ich war sau stolz, wie ich mir von meinem Azubigehalt dann entlich
ne Suzuki GS500 leisten konnte. Da hab ich mir noch ne Moppedjacke
und nen Helm leisten können. Natürlich denk ich da jetzt auch n bisschen
anders, damals hatte ich aber einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten.
Naja, damals vielleicht, aber der ist in hier und jetzt ein Polizeibeamter, also wird er doch für die Sicherheit seiner Tocher nen Hunni springen lassen können. Mehr kostet ne einfache Kevlarjeans auch nicht. Geld ist für mich da keine Ausrede.
Alles anzeigenkann mir nicht erklären wie Du darauf kommst
-- die neuere 1250er GS ist eine sehr laute Maschine, kann man immer hören wenn die an einem vorbeifahren
Steht in den Technischen Daten.