Alles anzeigen
Korrekt, von Quelle hat nur noch der Versand überlebt und das ist scheinbar auch so ne Mischung mitm BAUR Versand.
Naja ...
Alles anzeigen
Korrekt, von Quelle hat nur noch der Versand überlebt und das ist scheinbar auch so ne Mischung mitm BAUR Versand.
Naja ...
Alles anzeigenLass deine ewigen Drohungen hier. Es gibt verschiedene Meinungen und hier war von keinen was unter der Gürtellinie. Was willst Du? Das alle vor Angst vor dir kuschen?
Macht korrumpiert
Ich hätte gerne einen, da ich auch mit dem Bike selbst in Urlaub fahre und man zum schneller vorankommen doch mal die langweilige Autobahn nutzt.
Für Tagestouren in der Umgebung oder mitm Moped aufm Anhänger ins Zielgebiet ... da würde ich das auch nicht so wirklich vermissen.
Optisch hat mir die R6 immer gefallen, aber zum Touren fahren eignen sich Supersportler nicht ganz so gut.
Tempomat ist bei der RS nicht Serie etc. sollte Ausstattungsbereinigt auf gleichen Niveau liegen.
Was die Details angeht, da bin ich voll bei dir, dass hat Yamaha bei der RN69 schlecht gemacht.
Ich hoffe es ist bei der neuen besser, aber da müsste sich schon viel getan haben.
Du meinst deinen ersten Beitrag? Glaub das ist nur ne gewisse Zeit möglich, dann verschwindet der Beabeiten Button.
Alles anzeigenStimmt, und sieh Dir mal die Gebraucht-Preise für eine RJ11 oder RJ15 an . . . .
Es schein so, als ob da immer noch sehr viele Bock drauf haben . . . .
Da es keine neuen mit Straßenzulassung mehr zu kaufen gibt, darf man Angebot und Nachfrage nicht unterschätzen, was die hohen Preise gut erklärt.
Interessant wäre ne Tracer 10