Beiträge von Kugy81

Tja immer diese Missionare. Scheinbar kann er einfach nicht von uns lassen ^^

Es ist halt die Preisspirale die sich überall dreht ...

Die Mitarbeiter der Autohäuser wollen auch mehr Geld ...

Die Kosten allgemein sind gestiegen ...

usw.

Folgen sind höhere Preise ...

Was mich dann aber auch stört ist, wenn dann große Firmen z.B. BROSE bei uns in Coburg sich hinstellt ...

Also wir machen zwar Gewinn, der ist nur nicht wie erwartet ... also schauen wir mal, was wir an Personalkosten sparen können!

Wenn man sowas hört und dann die FB Kommentare liest, wie manche dieses Vorgehen noch verteidigen ... ich weiß nicht

Die Brose Drecksbude bekommt halt den Hals nicht voll genug.

Aber deren MA (ich arbeite zum Glück nicht dort und auch nicht in der Autobranche) erwirtschaften den Gewinn.

Du kommst doch aus der Nähe vom Bodensee. Da wäre doch in kürze ne Messe.
    Würde meinen, das man dort sicherlich das 2024er Modell anschauen kann.

Ich hatte bisher nur zwei Sport Touring Reifen Modelle auf meiner RN29, dass war einmal der Michelin Road 5 und der Pirelli Angle GT.

Man kann zu den jeweiligen Nachfolger greifen, also Road 6 oder GT 2. Erfahrungen damit hab ich keine, sollten aber sicher nicht schlechter sein. Bei deiner Laufleistung hält ein Satz 2-3 Saisons ^^

Ich glaub wir sind uns immerhin in dem Punkt einig, dass nur auf Motorräder "gezielt" wird nicht in Ordnung ist, da andere Fahrzeuge auch lauter sind und dann halt auch "gesperrt" gehören.

Das die beiden Lambos bei GRIP manipuliert waren und die Messung der Lautstärke korrekt durchgeführt wurde .. da hab ich meine Zweifel

Egal ... Haken dran :)

Schlussfolgerung falsch => der Lambo hat eine Zulassung => gesetzliche Regelung eingehalten !

Ich will das nicht verteidigen, da der auch für mich zu Laut ist, aber ist halt Legal zugelassen.

Saarländer

Klar, wenn der Führerschein dann weg ist, dann wird´s die Personengruppe mehr ärgern, oder wenn die Strafe nach Tagessätzen abgerechnet werden würden.

Wenn die Karre aber Serienzustand hat, wirds mit der Stilllegung schwer werden.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass man sich auf Supersportwagen als die Bösen nicht so sehr einschiessen sollte auf Grund der Menge die tatsächlich rumfahren.

Von Tempolimits und Aussperrung einseitig halte ich auch nicht viel !