Um mich weiter unbeliebt zu machen.
Die Wahrheit tut immer weh und deine Video Dokumentation lügt nicht.
Ich bezweifle nämlich auch, dass du philoheath anders fährst, wenn es darauf ankommt.
Warum? Weil du das so verinnerlicht hast.
Noch ne kleine Anekdote zum Nachdenken.
Wir sind diese Woche von Bormio aus zum Stelvio hochgefahren um über den Umbrail abzufahren. (Selvio ist ja bzw. war noch Wintersperre)
In Bormio kurz gestoppt, fährt ein Krankenwagen vorbei.
Wir sind dann weitergefahren um ihn dann gute 5km weiter um einer Kurve herum stehen zu sehen.
Der Motorradfahrer lag schon auf der Trage ...
War ne Gruppe von Franzosen, sah nach Racer - Knieschleifer Fraktion aus, die dann doch alle sehr "bedröppelt" rumstanden.
Wer weiß wie die unterwegs waren ... weil ... war bergauf und ne relativ normale Kurve, aber da sind halt auch viele Radfahrer unterwegs gewesen.
Das wars aber noch nicht, kommt nochwas ...
Bissel weitergefahren, kommt uns um ne Spitzkehre ne Gruppe Vollidioten entgegen, die die ganze Straße gebraucht haben ... der erste ist erschrocken und die anderen Deppen mussten sich aufs Grüßen konzentrieren anstatt auf die Linie ... SUPER
So und nun Denke ich an deinen Fahrstil und was dann vielleicht passiert wäre, wenn du an unsere Stelle gewesen wärst ...
Tja, nun hoffe ich für dich, dass du nicht so ein Erlebnis brauchst wie die Franzosen um zur einer Gewissen Erkenntnis zu gelangen, dass es vielleicht doch besser wäre es auf öffentlichen Straßen etwas langsamer angehen zu lassen.
Den dann hat der Reifen auch in der Kurve seine Stabilität !