Beiträge von Kugy81

Hehe ja okay, dachte das es die nur im typischen rot gibt, aber das grün sieht gar nicht schlecht aus.

Rote hat er dann sogar 2 rumstehen.

Na dann drück ich die Daumen, dass du max die 2 Wochen warten musst.

Meine Stand dann direkt neben der roten Streeti. Muss schon sagen, die Streeti ist echt mini dagegen :D

Ziemlich sicher 😁

Meine mt09 hatte ich beim Andi gekauft.

Schade das er nix mehr macht.

Hast du ne neue streeti bestellt, dann hab ich die vielleicht gesehen. Stand heute vorm Laden 😉

Ich möchte meine keineswegs schlechtreden.

Für 8.600 € gekauft und in 9 Jahren fast 80.000 km gefahren – immer mit viel Spaß und ohne Probleme.

Das muss die Ducati erstmal schaffen, zumindest in Bezug auf den reibungslosen Betrieb ;)

Anfangs wollte ich auch die Tracer 9GT+, aber der Federweg hat mir gefehlt und das Händlerthema ist mir ebenfalls wichtig.

Ducati ist jetzt wieder nur 15 Minuten entfernt, während der nächste Yamaha-Händler etwa 45 bis 60 Minuten weit weg ist.

Genau, mir kann auch keiner erzählen, dass man einen Supersportler lieber fährt als ein bequemeres Naked Bike, das man wahrscheinlich zu 99% auf der Landstraße nutzt.

Man darf dabei nicht außer Acht lassen, dass die Streetfighter über 5.000€ mehr kostet als die neue MT-09 SP.

Zum Fahrgefühl der Multistrada und der Desert X kann ich auch nur sagen, dass es sich extrem gut angefühlt hat im Vergleich zu meiner RN29. Wobei man die Fahrzeuge schwer vergleichen kann, da die Multistrada mit einem 19"- und die Desert X mit einem 21"-Vorderrad daherkommen und der Radstand ein anderer ist, aber das Fahrgefühl war unglaublich sicher.

Ich lasse meine morgen zu und hoffe, dass ich sie dann schon am Nachmittag mitnehmen kann. :)

Der VAR könnte tatsächlich hilfreich sein, aber die aktuelle Regelung, dass er nur bei "krassen Fehlentscheidungen" eingreifen darf, finde ich nicht optimal.

Wenn man sich das Spiel Leipzig - Real anschaut (ich bin kein Leipzig-Fan), dann hätte Real das Spiel niemals mit 11 Mann beenden dürfen. In solchen Fällen müsste der VAR eingreifen.

Oder man denke an die diversen skurrilen Entscheidungen in der Bundesliga ...

Regeltechnisch muss sowieso viel geändert werden. Zum Beispiel Zeitstopp oder konsequentes Ahnden von Halten und Zerren bei Eckbällen.

Lustig war auch der Elfmeter für England gestern. Für mich eindeutig, aber dann die Aussage ... außerhalb des Strafraums ist das immer Gelb und Freistoß, warum wird dann überhaupt darüber nachgedacht, im Strafraum eventuell nicht zu pfeifen?

Lustig, also bist du derjenige, der die Panigale fahren wollte! Die wollten sie mir auch andrehen.

Die Streetfighter wäre auch eine Option gewesen, wenn ich mehr auf der Straße unterwegs wäre und nicht damit in den Urlaub fahren wollte. Aber es würde mir das Herz brechen, sie mit einem Gepäcksystem auszustatten.

Die Panigale eher weniger, da ich ehrlich gesagt einen "Supersportler" auf unseren Straßen fehlplatziert finde.

Fahrtechnisch ist sie sicherlich eine ganz andere Liga im Vergleich zur MT-09 SP. Ich wünsche dir viel Spaß damit! :)

Was mich ein wenig stört, ist, dass der V2-Motor im Gegensatz zum CP3 sehr drehzahlhungrig ist und unter 3000 U/min nicht so gut läuft.

Das hat mich tatsächlich etwas an der Multistrada V2S gestört, aber das Skyhook-Fahrwerk und die Einstellmöglichkeiten an der V2S waren schon genial.