Beiträge von Kugy81

Das mit dem Winkel schon. Das sind landesspezifische Regelungen.

Ist ja schön, wenn man wieder mal was gegen das böse Deutschland und sein Regelwerk meckern kann, dabei aber ignoriert, dass das ne EU weite Regelung ist bzw. zumindest im DACH Raum so geregelt wurde mit den 30° ...

Der Hersteller sollte das halt dann auch beachten, wenn sie das zubehör verkaufen. So klein ist der Markt im DACH Raum nun auch nicht!

Schwach, dass das nicht von Anfang an passt und man an Neuteilen rumfummeln muss damit es passt.

Bleibt nur zu hoffen, dass die das im Laufe der Fertigung mal ändern.

Hilft dir zwar nicht, aber das erinnert mich irgendwie an meine Zeit mit der RN29.

Schlechte Straßen mochte die nicht wirklich und das trotz Hyperpro Fahrwerk.

Für holprige Strecken wars einfach zu straff.

Letztlich denke ich das gleiche wie h0iJ0i, du warst einfach zu schnell für die Oberflächenbeschaffenheit mit ggf. schlecht eingestellten Fahrwerk.

Schau dir doch einfach mal die Bewertungen im Louis Onlineshop dazu an.

Mich würden die vom Kauf abraten ^^ Einer schreibt auch das was ich denke "Wer billig kauft, der kauft zweimal"

War zu erwarten, da dieses Problem auch im PKW auftritt und das macht für mich das ganze wieder unattraktiv.

Weshalb ich wohl nächstes Jahr auf ein "echtes" Navi umsteigen werden.

Das klingt für mich nach dem typischen GS Fahrer der es sich noch komplizierter macht, indem er das Adventure-Set kauft, einschließlich der vollen Kofferausstattung und zusätzlicher Taschen oben drauf. Dann wundert er sich, dass er das Motorrad nicht mehr auf den Hauptständer bekommt... und sein Bauch liegt natürlich auch auf dem Tank auf ^^

BMW scheint dieses Problem bei der neuen GS 1300 Adventure erkannt zu haben und hat daher einen elektrisch unterstützten Hauptständer eingebaut.