Das Teil blitzt nicht von hinten. Das Blitzlicht wird nur reflektiert.
Beiträge von Kugy81
-
-
Klar nicht empfehlenswert das Nachzumachen, aber wie kurz vor dem ist der auf die Straße gesprungen?
Finde ich etwas riskant. Ähnlich wie der schwere Unfall bei Halle wo der Motorradfahrer den Polizisten weggemäht hat ... klar zu schnell, aber der Stand scheinbar mitten auf der Fahrbahn ... -
Wenn bei der Tracer auch nur 180kg zu geladen werden dürfen, dann hast du richtig gerechnet.
Der Tracer hätte Yamaha aber schon etwas mehr Zuladung zugestehen können. -
Ihr müsst euch die Gussteile vom Motor ansehen.
An den Kanten der Deckel sieht man, dass die Gussteile wohl fast unbearbeitet lackiert und zusammengebaut werden. -
-
Wenn bei dir beide Arme wirklich ausgestreckt sind, dann sitzt du scheinbar zu weit hinten oder dein Lenkrad ist falsch eingestellt.
Und ich glaube kaum, dass du mit nur einer Hand einen schnellen Slalom fahren kannst
aber okay, ich halte das Lenkrad auch meist nur mit einer Hand und die zweite führt mit. -
Für die MT09 ist die MV Agusta Brutale 800 der Konkurrent.
Bei der Tracer die Stradale. -
Das die Maut nicht kommt, da wäre ich mir nicht so sicher. Am Ende zahlen wir alle.
-
Ich glaube du hast noch immer nicht verstanden was ich sagen wollte ... ich will nicht mit meiner MT längere Zeit in dem Tempo fahren, weder ein Windschild anbringen und weder das Fahrwerk tauschen ... würde ich über die AB heizen wollen, da wäre eine R6 die richtige Wahl gewesen.
Egal gehört aber nicht zum Thema ECU Flash ... also passt schon.Ach und ein Lima Deckel kostet keine 300€ sondern nur die Hälfte. Nicht gleich übertreiben.
Die Vibrationen können, wenn sie vom Motor direkt kommen auch weg sein.
Da Yamaha nicht den Aufwand betreibt, jede Firmware direkt auf den Motor usw anzupassen.
Die spielen einfach ihre eine Variante auf und gut ... -
Natanae
Ich glaube du verstehst das Falsch ... das man mit dem ECU-Flash schneller in die Region kommst glaube ich und das ist doch auch gut und auch das was du angestrebt hast.
Ist doch auch völlig okay und finde ich auch nicht schlecht. Den Rest was du berichtest finde ich gut und würde mir gefallen und wäre ein Grund das auch irgendwann mal durchzuführen.
Meine Einstellung, dass mir längeres fahren ab ca. 170km/h keinen Spaß macht ändert auch das schnellere erreichen der VMax nichts