Dumpfer und mehr "blubbern" würde mir schon reichen. Lauter muss da nix werden.
Beiträge von Kugy81
-
-
Ich wohne auch an eine Hauptstraße und da kann man das was "Andys World" beschreibt bestätigen.
Die Chaoten mit den nicht legalen AGA´s hört man schon lange bevor die überhaupt vorbeifahren.
Betrifft aber nicht nur Motorräder, PKW´s sind auch einige dabei.@Twelve
Perfekt auf den Punkt gebracht. -
monrain
Was bist du den für ein Schlauberger ??? Das ist übrigens auch ein Typischer Trollspruch ... warum sind die den dahin gezogen ?
Die werden dort schon lange vor dem Lärmproblem gewohnt haben. XXXLeider gibt es viele Proleten, denen ihr Auspuff nicht laut genug sein kann und die gehören einfach rigoros aussortiert.
Dazu kommen noch die Spezialisten, die einen ganzen Tag die gleichen Streckenabschnitt abfahren, weil er ja so schön kurvig ist ...@Sandra
Alles vor 2016 wird nicht angefasst. Bestandsschutz.
War auch im TV ein Beitrag dazu. Altes BMW Motorrad angehalten, weil gedacht zu laut, aber früher wurde anders gemessen und da war dann nichts mehr zu beanstanden.westerwälder
Mountainbiker ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, ein lärmender Kinderspielplatz würde besser passen. Darüber regen sich auch manche auf.
Uns ist doch allen bewusst, dass wir als Biker nicht immer an die Geschwindigkeiten halten. Wenn dann noch lauter Auspuff, dann kann das schon nerven.
Gibt auch Motorräder, wo man sich bei laufendem Motor nur mit gegenseitig anschreien verständigen kann. Und das bei Leerlaufdrehzahl ... -
Spiritus kann man auch nehmen.
-
Vor allem sollte man vor der Kurve die man nicht überschauen kann nicht so dicht auffahren.
Leider Selbst schuld ...Lazy
Jop. Mit dem letzten Satz triffst du es exakt. -
Bei mir hört man den 3. und 6. Gang auch deutlich heraus. Höhere Tonlage, aber empfinde das als normal laut.
Wird an der Zahnrad Paarung liegen. Wenn die noch gerade verzahnt sind, dann ist das Normal (Rückwärtsgang PKW) -
Bei der MT07 wundert mich das nicht.
Die ist sehr günstig und fährt sich sehr gut.
Nur der CP2 ist halt etwas schwächer. -
Das Teil ist übrigens nicht zulässig, da man den Gasgriff damit feststellt. Halte ich auch für ziemlich kritisch. Eher so eine Gasgriffhilfe.
-
Nettes Ding, aber fast 800€ ist auch ne ansage
-
Gewinde in Edelstahl geht schon, aber bei 3mm Blechdicke sind es etwas über 2 Gewindegänge im Blech.