Beiträge von Kugy81
-
-
Danke für den Bericht.
Das mit dem Mapping wäre für viele hier interessant und kommt hoffentlich auch für die "alten" MT09en. Für die anderen Sachen müsste man sich halt das Facelift zulegen.
-
Ist nicht die Rechtslage so, dass sie beim Lasern dich sofort raus ziehen müssen?
Die miesen Methoden der Ordnungshüter kenne ich auch. Hier werden einfach mal 80er Schilder durch 70er ersetzt ohne erkennbaren Grund.
-
Ich mach mal nen Foto davon.
-
Es gibt bei der nackten auch einen Stecker für einen Nebenverbraucher (ist in der Nähe vom Sitzbankschloss) und trotzdem wird die Originalvariante von Yamaha nicht direkt darüber angeschlossen ...
-
@Reverent
Das stimmt zwar, aber was interessiert den hier die Vergangenheit. Die beiden Modelle werden auch schon nicht mehr verkauft.
Das was aktuell von Yamaha angeboten wird entspricht dem Schema, dass die Zahlen die ungefähren ccm angeben.
R1 R3 R6 R125
MT125 MT03 MT07 MT09Vielleicht kommt dann auch eine MT01 mit 1000ccm.
-
Ach verdammt ... klar is die 9 Falsch Oo
-
Die Originale von Yamaha wird direkt an die Batterie angeschlossen und unterhalb des Tanks nach vorne an den Lenker verlegt.
Dafür gibt es dann einen kleinen Halter, der bei der Original Version durch tausch einer Schraube an der Lenkerbefestigung angeschraubt wird. -
Markus
Ich hoffe ich konnte deine Ironie erkennen -
Was zum ... das würde ich komplett den Reifenhändler in Rechnung stellen.
Weiß auch nicht wie das Rechtlich aussieht. Das ist schon fast gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr wenn da was passiert wäre.Was ich mich aber frage ist, wieso du nicht gleich nach dem Tausch und bemerken das der Tacho nicht geht stehen geblieben und das hinterfragt?